Xperia 5 II wo kaufen? Beste Angebote und Versandstatus!

DanielMode schrieb:
ich heute bei MM online geschaut und da ergab die Suche im Shop nach Xperia 5 ii keine Treffer :blink:
Scheinbar haben sie es raus genommen. Habe leider auch dort bestellt. Am Montag wurde mir gesagt dass das Handy am
Dienstag verschickt wird. Heute auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Sony nicht liefern kann und sie keine Geräte haben.
Für mich die letzte Bestellung bei MediaMarkt gewesen. Hätte ich bei Amazon bestellt hätte ich das Handy schon. 😡
 
Kraitler schrieb:
Scheinbar haben sie es raus genommen. Habe leider auch dort bestellt. Am Montag wurde mir gesagt dass das Handy am
Dienstag verschickt wird. Heute auf Nachfrage wurde mir gesagt, das Sony nicht liefern kann und sie keine Geräte haben.
Für mich die letzte Bestellung bei MediaMarkt gewesen. Hätte ich bei Amazon bestellt hätte ich das Handy schon. 😡
Nö, muß ich wiedersprechen. Am Montag noch im Marketplace bestellt (da hatte Amazon selber noch kein Angebot) heute die Vertröstung auf 5-6 Wochen. hab storniert. Ist ja kein I Phone😇
MM kann man wirklich vergessen. Hab da auch gefragt.Man war das vor 10 Jahren noch ein Hype Markt. Aber jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Amazon Angebot genau beobachtet und dort sind seit Montag blau und schwarz sofort lieferbar (kein Marketplace).
Heute ist noch grau dazugekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
fredimax schrieb:
MM kann man wirklich vergessen. Hab da auch gefragt.Man war das vor 10 Jahren noch ein Hype Markt. Aber jetzt.

Komisch, ich war mit dem Online-Shop von MM/Saturn immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe. Dazu brauche ich kein Amazon. Viele Smartphones sind auch über Ebay bei MM/Saturn bestellbar. Das Xperia 5 ii scheint es aktuell allerdings nur bei Saturn zu geben, wobei die Shops bekanntlich eine Firma sind.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Das 5 II ist beim Media Markt aktuell verfügbar.

In Schwarz. Durch die MWST Aktion vielleicht für manchen interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und phonewatch
So bei MM für 775 Eur in Schwarz gekauft. Soll Montag kommen
 
Ich überlege gerade, es mir bei Media Markt zu bestellen. Telekom listet es wohl nicht in absehbarer Zeit. Mehrwertsteuer Aktion und noch mal 2% mit Cashback. Was sagt ihr?
 
@NewEuphoria machen.
 
  • Danke
Reaktionen: NewEuphoria
Es ist bei Media Markt doch garnicht verfügbar. Ich hab dort vorbestellt und wann ich es bekomme können sie nicht sagen. Für mich war das die letzte Bestellung in dem Laden.
 
genau....es wird ja nicht mal im Shop angezeigt :confused2:
 
Die schwarze Variante war bis heute Mittag im Online Shop des Media Markt definitiv verfügbar.
 
IMG-20201024-WA0001.jpg
 
@Kraitler komisch. gestern morgen war es bei MM auch nicht verfügbar. gestern Abend dann schon und ich habe bestellt. 26.10 wurde als LT avisiert. bin gespannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-232548~2.png
    Screenshot_20201023-232548~2.png
    236,3 KB · Aufrufe: 87
NewEuphoria schrieb:
Ich überlege gerade, es mir bei Media Markt zu bestellen. Telekom listet es wohl nicht in absehbarer Zeit. Mehrwertsteuer Aktion und noch mal 2% mit Cashback. Was sagt ihr?
Telekom hat das Telefon schon gelistet.
Telekom
 
"schon" :rolleyes2:
 
  • Haha
Reaktionen: Kraitler
so, ich hole jetzt mein x5ll vom MM ab. Melde mich später mit Erfahrungen zu Cam,Audio usw. Werde auch Bilder laden, versuche GCam zu installieren
 
Gibt es hier neben mir noch jemanden, der auf das Blaue vom MM wartet? Sehe gerade, dass das im Online-Shop als „Lieferung 31.10.2020 - 02.11.2020, Abholbereit ab 31.10.2020 nach Bestellung“ geführt wird. Ich bin mal gespannt...
 
Hallo zusammen und speziel woof,
ja ich. Und ich hoffe auch sehr das ich es am Samstag den 31. abholen kann :)))
Ich wollte auch unbedingt das blaue, man schauen wie es in Natura ausschaut.
Noch einen angenehmen Donnerstag an Alle.
 
@woof Ja ich! Mein Bestellstatus sagt aber leider immer noch nicht aus das es verschickt wurde 😔
 

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
706
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.708
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.101
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten