Sony Xperia 5 III: Allgemeine Diskussion

Guten Morgen in die Runde, als alter Sonyfanboy 😂 geht auch dieses Schmuckstück nicht an mir vorbei. Im September habe ich das Xperia 5 durch das 5III ersetzt. Ich bin soweit, wie immer, sehr begeistert.

Es hat von mir, auch wenn es nicht nötig war, ein Panzerglas auf dem Display bekommen und eine Klapphülle von Kolibri.

Gelegentlich hab ich das Problem, daß der Touch nicht reagiert, nach einem Neustart geht aber wieder alles. Ob es am Panzerglas liegt?

Ich bin gestannt ob der Lack etwas besser als beim 5 ist, leider sieht man da schnell kleine riefen dran... Aber das ist ehr Jammern auf hohem Niveau.

In diesem Sinne LG Ralph....
 
Das Problem mit dem Touch hatte ich leider von Anfang an und nur dann sobald ein Anruf 📱 nicht von mir aufgelegt wurde, sondern der Anrufer vorher aufgelegt hat.
War aber selten der Fall gefühlt seit dem letzten Update fast gar nicht mehr vorgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Das_Ding
shurka schrieb:
Das Problem mit dem Touch hatte ich leider von Anfang an und nur dann sobald ein Anruf 📱 nicht von mir aufgelegt wurde, sondern der Anrufer vorher aufgelegt hat.
War aber selten der Fall gefühlt seit dem letzten Update fast gar nicht mehr vorgekommen.

Jetzt wo du das sagst @shurka vor knapp 3 Wochen hats ein Update gemacht, bisher kam es nicht wieder vor. Aber es war vorher auch ehr selten. 👍
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.681
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten