D
Drive4711
Neues Mitglied
- 9
Sorry, aber kann mir bitte jemand erklären, wie man unter Android 11 bzw. nun 12 den Homescreen individuell festlegen kann? Es gibt keine Einstellung mehr um die "Home"-Seite zu kennzeichnen.
Home ist einfach der erste Screen und nur nach rechts kann ich durch schieben von Apps weitere Screens erzeugen.
Unter Android 9 gab es Einstellungen um links und rechts neue Seiten einzufügen und auch oben den "Home"-Screen festzulegen.
Wo ist das alles hin? Die ganzen Anleitungen im Netz passen nicht.
Ich habe nur noch "Einstellungen für den Startbildschirm", "Widgets" und "Hintergründe", wenn ich in den Hintergrund tippe. Und bei Einstellungen für den Startbildschirm gibt es nichts diesbezüglich.
Geht das nicht mehr? Oder ist das ein Sony-Ding? :-(
Home ist einfach der erste Screen und nur nach rechts kann ich durch schieben von Apps weitere Screens erzeugen.
Unter Android 9 gab es Einstellungen um links und rechts neue Seiten einzufügen und auch oben den "Home"-Screen festzulegen.
Wo ist das alles hin? Die ganzen Anleitungen im Netz passen nicht.
Ich habe nur noch "Einstellungen für den Startbildschirm", "Widgets" und "Hintergründe", wenn ich in den Hintergrund tippe. Und bei Einstellungen für den Startbildschirm gibt es nichts diesbezüglich.
Geht das nicht mehr? Oder ist das ein Sony-Ding? :-(
Zuletzt bearbeitet: