Wo ist das Sony Xperia 5 III verfügbar/lieferbar?

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo ist das Sony Xperia 5 III verfügbar/lieferbar? im Sony Xperia 5 III Forum im Bereich Sony Forum.
butzerl

butzerl

Inventar
@Morgainelefay
Grün. siehe #124.
 
DanielMode

DanielMode

Experte
ich hatte schwarz, wollte dann damals aber eher schon grün und konnte auch nun noch die Bestellung umstellen :blink-old:
bloß gut mit der Lieferverzögerung ;)-old
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für eure Antworten. Hab mir auch das grüne Bestellt. Bei mir via Amazon ist der Status unverändert.
Auf der Produktseite steht auch weiterhin, das es am 4. Okt erscheint.
Ich bin mal gespannt, ab wann die versenden. 😅 ich hätts lieber heute schon 😂
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Morgainelefay
Bei mir hat es noch Zeit. Ich bin zur Reha und nicht Zuhause.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Juhu.👍👍👍Screenshot_20210930-175641_OTTO.jpg
 
DanielMode

DanielMode

Experte
schon seltsame Auslieferungs-Politik seitens Sony....Otto hat bereits Geräte verschickt, doch aktuell steht bei Otto lieferbar in 3 Wochen

haben die nur 10 Geräte bekommen :rolleyes: ist ja schon fast wie in alten DDR Zeiten ( wir haben leider nur 3 Farbfernseher reinbekommen)

bei Amazon steht nun auch wieder Erscheiningstermin 5. Oktober

hier mal idealo für den Interessierten
 
butzerl

butzerl

Inventar
Schlimmer ist es, wenn es umgekehrt wäre.
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
@DanielMode
Könnte auch damit zusammen hängen, das sich nicht alle an die Erscheinungstermine halten. Manche versenden dann früher als andere.
Und wenn du bei Amazon vorbestellt steht plötzlich während der Bestellung beim Versanddatum 11. Oktober.

@butzerl
Freu dich aufs Smartphone auch wenn du noch in Reha bist. Das wartet dann schon auf dich wenn du heim kommst.

Bei mir kamen immerhin schon die bestellten Cases heute an. Hoffe ja, dass das von Sony bald Bestellbar ist
 
butzerl

butzerl

Inventar
@Morgainelefay
Das bringt meine Frau am Samstag mit. Kann ich es in Ruhe einrichten am WE.
 
DanielMode

DanielMode

Experte
naja....MM spricht ja nicht mal vom Erscheinungstermin, sondern der Artikel wird in der 41. KW im Lager erwartet....1 Woche nach erscheinen :rolleyes:
also wissen die nix ob das auch wirklich so eintrifft.
 
Micha B.

Micha B.

Stammgast
So, jetzt sitz ich hier und überlege hin und her... 😅

Auf Mobilcom-Debitel ist einfach Verlass (wenn die feststellen, dass Vertragskündigungen langsam aber sicher in die heiße Phase laufen) und deshalb gabs heute zum Vertragsauslauf meiner Frau von Denen einen Anruf mit interessantem Verlauf.

X1III sofort lieferbar in beiden Farben (aber ohne Kopfhörer, da die Aktion wohl beendet scheint); Bei Vertragsverlängerung zum gleichen Monatspreis, aber zusätzlich 4GB mehr Daten und etwas mehr Bandbreite komme ich inkl. X1III auf nen Gesamtpreis nach 2 Jahren in Höhe von 1.148,00; € 150,00 unter der UPE des alleinigen Gerätes....

Damit ist das Ding sogar für Vertragsverlängerer deutlich interessanter als für Neukunden.

Beim X5III (lieferbar in beiden Farben in 1 - 1,5 Wochen) bin ich mit insgesamt 1.009,00 beim gleichen Tarif knapp über der UPE des Geräts.

Schwierig, schwierig, schwierig....

Noch was hinterher... Das 5er ist bei md jetzt auch sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
Screenshot_20211002-120026_OTTO.jpg👍👍👍
 
Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
Perfekt und viel Spaß damit 👍
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Viel Spaß.
Und wir hoffen, auf einen ersten Eindruck nach dem Einrichten 😎
 
butzerl

butzerl

Inventar
Bin noch dabei. Morgen werde ich berichten.
 
Ähnliche Themen - Wo ist das Sony Xperia 5 III verfügbar/lieferbar? Antworten Datum
4
58
80