Wo ist das Sony Xperia 5 III verfügbar/lieferbar?

@Morgainelefay
Grün. siehe #124.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
ich hatte schwarz, wollte dann damals aber eher schon grün und konnte auch nun noch die Bestellung umstellen :blink-old:
bloß gut mit der Lieferverzögerung ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay
Danke für eure Antworten. Hab mir auch das grüne Bestellt. Bei mir via Amazon ist der Status unverändert.
Auf der Produktseite steht auch weiterhin, das es am 4. Okt erscheint.
Ich bin mal gespannt, ab wann die versenden. 😅 ich hätts lieber heute schon 😂
 
@Morgainelefay
Bei mir hat es noch Zeit. Ich bin zur Reha und nicht Zuhause.
 
Juhu.👍👍👍 Screenshot_20210930-175641_OTTO.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay, M--G und Micha B.
schon seltsame Auslieferungs-Politik seitens Sony....Otto hat bereits Geräte verschickt, doch aktuell steht bei Otto lieferbar in 3 Wochen

haben die nur 10 Geräte bekommen :rolleyes: ist ja schon fast wie in alten DDR Zeiten ( wir haben leider nur 3 Farbfernseher reinbekommen)

bei Amazon steht nun auch wieder Erscheiningstermin 5. Oktober

hier mal idealo für den Interessierten
 
Schlimmer ist es, wenn es umgekehrt wäre.
 
@DanielMode
Könnte auch damit zusammen hängen, das sich nicht alle an die Erscheinungstermine halten. Manche versenden dann früher als andere.
Und wenn du bei Amazon vorbestellt steht plötzlich während der Bestellung beim Versanddatum 11. Oktober.

@butzerl
Freu dich aufs Smartphone auch wenn du noch in Reha bist. Das wartet dann schon auf dich wenn du heim kommst.

Bei mir kamen immerhin schon die bestellten Cases heute an. Hoffe ja, dass das von Sony bald Bestellbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Morgainelefay
Das bringt meine Frau am Samstag mit. Kann ich es in Ruhe einrichten am WE.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay und M--G
naja....MM spricht ja nicht mal vom Erscheinungstermin, sondern der Artikel wird in der 41. KW im Lager erwartet....1 Woche nach erscheinen :rolleyes:
also wissen die nix ob das auch wirklich so eintrifft.
 
So, jetzt sitz ich hier und überlege hin und her... 😅

Auf Mobilcom-Debitel ist einfach Verlass (wenn die feststellen, dass Vertragskündigungen langsam aber sicher in die heiße Phase laufen) und deshalb gabs heute zum Vertragsauslauf meiner Frau von Denen einen Anruf mit interessantem Verlauf.

X1III sofort lieferbar in beiden Farben (aber ohne Kopfhörer, da die Aktion wohl beendet scheint); Bei Vertragsverlängerung zum gleichen Monatspreis, aber zusätzlich 4GB mehr Daten und etwas mehr Bandbreite komme ich inkl. X1III auf nen Gesamtpreis nach 2 Jahren in Höhe von 1.148,00; € 150,00 unter der UPE des alleinigen Gerätes....

Damit ist das Ding sogar für Vertragsverlängerer deutlich interessanter als für Neukunden.

Beim X5III (lieferbar in beiden Farben in 1 - 1,5 Wochen) bin ich mit insgesamt 1.009,00 beim gleichen Tarif knapp über der UPE des Geräts.

Schwierig, schwierig, schwierig....

Noch was hinterher... Das 5er ist bei md jetzt auch sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211002-120026_OTTO.jpg👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: statler, NeoZD und M--G
Perfekt und viel Spaß damit 👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Viel Spaß.
Und wir hoffen, auf einen ersten Eindruck nach dem Einrichten 😎
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und NeoZD
Bin noch dabei. Morgen werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
411
Dessauer
D
M
Antworten
2
Aufrufe
733
Bellitsch89
Bellitsch89
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
Zurück
Oben Unten