Wo ist das Sony Xperia 5 III verfügbar/lieferbar?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
butzerl

butzerl

Urgestein
35.565
Gestern war es noch bei Amazon gelistet (grün) lieferbar ab 5.10.
Heute ist es verschwunden.

• Danke
Reaktionen: M--G
da ich von MM auch noch nichts neues zum angeblichen Lieferstart 5. Oktober gehört habe, gehe ich davon aus es ist noch lange nicht sicher.

Laut Vodafone ab 28.09. Lieferbar 🤷🏼

Dummfang.....wenn erstmal bestellt, dann hat man den Kunden am Haken und plötzlich gibts Lieferverzögerungen

Lassen wir uns überraschen...

Natürlich, aber das es bei Amazon so plötzlich verschwindet ist schon recht Seltsam :confused2:

Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise gehör ich zu denen, die sich ihr neues Handy alle zwei Jahre zur Vertragsverlängerung holen.
Habe aktuell das Xperia 5. Wollte nun aber nicht schon wieder nur das schwarze zur Auswahl haben. Und meine Wahl fiel wieder, wegen der Größe, aufs Xperia 5 III.
Also hab ich bei Amazon das grüne vorbestellt. Da stand ja: erscheint am 04. Okt. Wärend des Bestellvorgang stand plötzlich da: Wird zum 11. Okt geliefert. Da wurde ich schon mißtrauig. Für die Aktion mit den Kopfhörern muss man sich ja bis spätestens 15. Okt registriert haben.
Und habe mal nachgefragt. Man hat mir im Chat geschrieben, das es so schnell wie möglich versendet wird und zum 05. Okt / 6. Okt dann bei mir sein wird.

Als ich hier gestern gesehen hab, das es bei Amazon "verschwunden" ist, hab ich meinen Bestellstatus mal überprüft - unverändert bis jetzt.
Man findet es auch in der Amazon App gar nicht mehr. Über den Sony Link nur noch das Schwarze, das momentan nicht verfügbar ist
Merkwürdig finde ich generell, das die bei Sony gelisteten Händler unterschiedliche Erscheinungstermine haben.
Einer wills innerhalb 12-13 Tagen Versand bereit haben. Was der ersten Okt Woche entsprechen würde. Andere Ende September.
Otto in 3 Wochen erst.

Für mich hat das so ein bisschen was von Playstation 5

Langsam wird's echt anstrengend...

Ich habe mal irgendwann vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nicht glaube, dass die neuen Xperias überall global verfügbar sein werden - egal, ob die im August, September oder erst Dezember kommen.

Kaum ein (Smartphone-) Hersteller weiß aufgrund der - mittlerweile bis zum Erbrechen diskutierten - Probleme in Asien, wann er seine Absatzmärkte beliefern kann. Und hier reden wir schon nicht mehr von, seit langem vertraglich vereinbarten Liefermengen zu ehemals bestätigten Fixterminen. Wir reden von nahezu allen Herstellern in verschiedensten Segmenten.

Auch Apple, die auf der Keynote in der letzten Woche eine sehr zeitnahe Belieferung herausposaunt haben, werden im ersten Step nur und ausschließlich strategische Kunden beliefern können.

Wer jetzt ein Produkt seiner Wahl kaufen will und kann, sollte das tun - Farbe hin, Rabatt her. Denn Eines ist absolut klar - bis mindestens Mitte 2022 wird's insbesondere im Bereich der CE-Produkte noch sehr problematisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben, von Vodafone, die Info bekommen, das mein Gerät Morgen kommen soll!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, Morgainelefay, Pixel1MB und eine weitere Person
@Der Nischo

Dann scheint's ja jetzt langsam ins Rollen zu kommen. Mobilcom Debitel schreibt mittlerweile auch von einer festen Verfügbarkeit ab 1.Oktober.

von MM nix bei mir hier

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir erwarten die Lieferung in der 41. Kalenderwoche in unserem Lager. Ein genauerer Liefertermin ist im Moment nicht bekannt. Sobald Ihre Produkte an unseren Spediteur übergeben werden, erhalten Sie per E-Mail

auf meine Nachfrage nun erhalten

Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode

ich denke, dass auch SONY (obwohl die definitiv nicht mit einer hohen Nachfrage rechnen) ihre Startmengen zuerst an die Provider geben.

Auch bei 1&1 Anfang Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch warten...hatte nur wegen der 100€ Sofortrabatt damals bei MM bestellt.
Kopfhörer wollte und brauche ich nicht ;)-old

Ich warte auch erstmal ab wie es in einen guten Monat aussieht. Mein Gesundheit geht erstmal vor.( Reha)
Interessieren tut mich das 5lll schon.

Hab's jetzt bestellt bei Otto. Dauert zwar 3Wochen, aber das stört mich zur Zeit nicht.

Anhänge

• Screenshot_20210924-201559_Chrome.jpg
    Screenshot_20210924-201559_Chrome.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: M--G, Micha B., Observer und eine weitere Person
Hallo butzerl,
sehr schöne Wahl in grün, bin auch immer noch am Überlegen aber mein rotes 5er noch sehr. Aber Otto find ich gut und hab damals mein Z5Premium auch dort gekauft.Mal schauen.
Reizen tut's schon.
Schönes Wochenende an alle
ciao Tessi 02

• Danke
Reaktionen: butzerl
Geht bestimmt schneller 👍
Das Warten lohnt sich 😉

• Danke
Reaktionen: Observer
grad vom MM bekommen :cursing:

Guten Tag,
die Lieferung für den Artikel 2736276 aus Ihrer Bestellung verzögert sich.

Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

@butzerl und @DanielMode
Aus reiner Neugierde: welche Farbe habt ihr denn bestellt?

Zurück
Oben Unten