Android 11 Update wird ausgerollt

@wchero Bei mir hat sich die Akkulaufzeit vom Gefühl her nicht verändert, ich habe aber auch keine genauen Vergleiche gemacht.
 
Heute kam das Update 55.2.A.2.66, die Installation hat fast eine Viertelstunde benötigt, aber außer dem Patchlevel 1.Februar kann ich nichts weiter feststellen. 118 MB nur für Sicherheitsupdates scheint mir doch etwas viel.
Screenshot_20210222-100058.png
 
@tgcdrummer
Ich bin in meinen Erkenntnissen mittlerweile ein bisschen "weiter":

Der Fingerabdruckmanager ist bei mir nach Neustart
- vorhanden, wenn das Gerät beim Neustart NICHT am Strom hängt,
- nicht vorhanden, wenn das Gerät beim Neustart am Strom hängt.

In beiden Szenarien unabhängig von der Zeit zwischen Neustart und PIN-Eingabe. Das Laden macht den Unterschied.

Sehr merkwürdig...
 
@heinzl

Guten Abend
Ich habe noch kein Sicherheits Update für Februar bekommen 🤔
 
samuel.beck schrieb:
- nicht vorhanden, wenn das Gerät beim Neustart am Strom hängt.
Auch das kann ich nicht bestätigen.
wchero schrieb:
Ich habe noch kein Sicherheits Update für Februar bekommen 🤔
Dafür kann ich doch nichts 😮 🙄
Das wird auch nicht für alle Versionen gleichzeitig ausgerollt.
 
heinzl schrieb:
Auch das kann ich nicht bestätigen.
Dafür kann ich doch nichts 😮 🙄
Das wird auch nicht für alle Versionen gleichzeitig ausgerollt.
Achso ok ,danke für die Rückmeldung;)
 
Heute kam das Update 55.2.A.4.47 mit 263MB, die Installation dauerte mit Neustart 13 Minuten 😲
Aber aber außer dem Stand des Sicherheitsupdates 01.03.21 konnte ich noch nichts weiter feststellen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass 263MB nur Sicherheitsupdates beinhaltet. Screenshot_20210317-090758.png
 
Heute trudelte die Version 55.2.A.4.110 mit Patchstand 1.4. ein.
 
  • Danke
Reaktionen: wchero
Heute kam das Update 55.2.A.4.154 mit 205MB, Stand Sicherheitsupdate 01.05.21
Mehr ist nicht festzustellen.
Die KameraApp ist 2.4.2.A.0.13, habe aber vor dem Update nicht nachgeschaut 😞
 
Ich habe gerade nachgeschaut und die Kamera App hat mit dem bei mir aktuellen Updatestand 55.2.A.4.110 (EU) die selbe Versionsnummer. Daran wurde also vermutlich nicht geschraubt.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Heute kam das Update auf 55.2.A.4.191 mit 266MB, Patchlevel 1.6.21
Die KameraApp ist jetzt 2.4.2.A.0.15, mal sehen, dieser gewaltige Versionssprung irgendwelche Auswirkungen hat 😮🤣
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Gestern kam Update 55.2.A.4.229 mit 360MB und Patchstand 1.7.21
Meine Einstellung bei Bevorzugter Netztyp wurde nach dem Neustart von 4G/3G/2G auf 4G/3G geändert. Nur gut, daß ich letztens schonmal herausbekommen hatte, woran das liegt, daß nicht telefonieren kann 🙄
Die Abschaltung von 3G war die Ursache, und da mein Gerät kein VoLTE kann, muß die Einstellung wieder auf 4G/3G/2G geändert werden 👍😁
 
Sony 5 is now out of service 🙄 👎
 
@heinzl nach 2 Jahren soll echt schon Schluss sein?! Da bin ich schon etwas enttäuscht....
 
Nicht nur du 🙄
 
Steht wo? 🤔
 
Das steht nirgendwo, aber der Zeitpunkt für ein neues Update ist längst vorbei 🙄
Aber wahrscheinlich kommt doch noch ein Update auf 55.2.A.4.268.
 
Sicherheitsupdates wird es noch eine Weile geben! Die zwei Jahre beziehen sich immer auf die Majorupdates! Nicht immer voreilig was vermeintlich negatives verbreiten! 😉
 
Deine Worte in Gottes Ohr 😉
Ich nur vermuten, wie es auch den anderen meiner Vorgänger ergangen ist:
1631193446608.png
Nur 1310-6692 Vodafone Deutschland hat vor 5 Monaten nochmal ein Update bekommen, alle anderen einschließlich 1310-4373 Kundenspezifische DE wurden letztmalig vor 1 Jahr 11 Monaten damit beglückt.

1631193759460.png
 
Heute gab es doch tatsächlich noch das 304MB große Update 55.2.A.4.332 mit Patchstand 01.10.21 😮
 

Ähnliche Themen

butzerl
  • butzerl
Antworten
2
Aufrufe
885
HEberh
H
Hangwire
Antworten
12
Aufrufe
2.431
teorema67
teorema67
P-J-F
Antworten
76
Aufrufe
6.860
riderisi2
R
Zurück
Oben Unten