Neue Version 55.1.A.3.49 für Vodafone Geräte verfügbar!

Der Nischo

Der Nischo

Stammgast
632
Habe ich heute morgen erhalten!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200127-055524.png
    Screenshot_20200127-055524.png
    255,3 KB · Aufrufe: 243
Komisch bei mir hat die knapp 837 MB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, bin im falschen Forum gelandet, habe Xperia 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich es ja auch bald.🙏
Gleich mit Januar- Patch? Wenn ja, was habe ich schonmal geschrieben? Kommt bestimmt mit den neusten Patch zusammen und da wurde ich belächelt.
 
Januar-Patch ist dabei 👍
 
Android-Bandit schrieb:
Komisch bei mir hat die knapp 837 MB
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, bin im falschen Forum gelandet, habe Xperia 1
trotzdem seltsam, wenn 500 MB Unterschied sind....von X 5 zu X 1 wenn beides ein Update auf Android10 sind :confused2:

@Der Nischo hattest Du noch kein Android 10 Update vorher.??
was wird mit denen, die beim X 5 schon das alte A 10 updatet erhalten hatten.??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hatte es schon vorher. Vodafone hatte es ja schon vor einiger Zeit bereitgestellt. Zumindest die 5er die bei Vodafone gekauft wurden. Deshalb der Unterschied bei der Dateigröße.
Mein freies hat noch nix, da wird die Dateigröße größer sein mit den Jan- Patches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DanielMode schrieb:
@Der Nischo hattest Du noch kein Android 10 Update vorher.??
Doch ich war schon auf Android 10!
 
@derthüringer
also evtl. deshalb nur 300MB
Bugfix und Sicherheitspatch ohne A 10 für die, die schon das alte Update hatten :)-old
 
@DanielMode
Wäre logisch.
 
Ich habe A10 am Mittwoch aufs Xperia 5 gespielt, waren um die 830MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nacht ist Security Patch 01.03.2020 gelaufen (55.1.A.3.112). Den Februar-Patch haben sie übersprungen, das machen wohl die meisten Hersteller nur alle 2 Monate.
 
Bei Sony eigentlich nicht, kam immer monatlich.
 
  • Danke
Reaktionen: teorema67

Ähnliche Themen

Der Nischo
Antworten
7
Aufrufe
927
Der Nischo
Der Nischo
Der Nischo
Antworten
17
Aufrufe
1.257
heinzl
heinzl
Der Nischo
Antworten
2
Aufrufe
814
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten