Voraberinnerung an Weckzeit beim Xperia 5 deaktivieren

Jakob2199 so ist es. Mittlerweise glaube ich dass es an der Build Version (vermutlich die Sony Oberfläche) liegt. Mein Xperia 5 hat die Version 55.1.A.9.127. Bei meinem XZ2 mit der Version 52.1.A.3.49 habe ich diesen Effekt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Wohi3 schrieb:
Wenn es nur ein Text wäre würde es mich nicht stören, aber es ertönt eine Melodie, sodass man stets meint die geplante Weckzeit sei bereits erreicht bis einem ein Blick auf das Handy eines besseren belehrt.


sowas hatte ich noch bei keinem meiner Handy's erlebt, bei dem ich eine Weckzeit eingestellt hatte :confused2: 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Das liegt bestimmt nicht an der Sony Oberfläche, da hast du irgendetwas Falsches aktiviert. Vermutlich macht eine andere App dieses Geräusch, vom Sony-Wecker kenne ich so etwas überhaupt nicht.
 
Ich kenne das auch nicht, und ich hatte bestimmt schon mehrere Sony seit Android 6.
@Wohi3 was steht denn bei dir unter Ton auf dem von mir gesendeten Screenshot?
 
Sorry, hatte die letzte Mitteilung übersehen. Also bei mir steht auch Ton auf "ohne" und seit derZeit ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
@DanielMode also vielleicht bin ich doch nicht die Einzige mit dem Problem.
Allerdings möchte ich eben auch keine Banner haben. Das ist doch albern.
 
SadlyFey schrieb:
Allerdings möchte ich eben auch keine Banner haben. Das ist doch albern.
Was genau möchtest du damit uns sagen?
 
heinzl schrieb:
Was genau möchtest du damit uns sagen?
Das was da steht. Ich möchte keinen Banner/Benachrichtigung haben über Wecker die in zwei Stunden anstehen. Eigentlich am liebsten gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode

Ähnliche Themen

A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.074
butzerl
butzerl
Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.652
Cory19
C
C
Antworten
8
Aufrufe
1.709
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten