Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Naja, es ist in Geizhals gelistet und man kann es bei Notebooksbilliger vorbestellen... also denke ich dass es in spätestens 1 -2 Monaten lieferbar und erhältlich sein wird. Überlege grad es bei Notebooksbilliger vorzubestellen. Bezahlen muss man ja eh erst bei Lieferung und so bekundet man quasi schon bestehendes Interesse.

Werde auf jeden Fall auch den Sony Support anschreiben :) danke

Erstmal hab ich eh ab nächster Woche ein neues Spielzeug -> Nexus 7 :laugh:
 
Keniji schrieb:
Naja, es ist in Geizhals gelistet und man kann es bei Notebooksbilliger vorbestellen... also denke ich dass es in spätestens 1 -2 Monaten lieferbar und erhältlich sein wird. Überlege grad es bei Notebooksbilliger vorzubestellen. Bezahlen muss man ja eh erst bei Lieferung und so bekundet man quasi schon bestehendes Interesse.

Werde auf jeden Fall auch den Sony Support anschreiben :) danke

Erstmal hab ich eh ab nächster Woche ein neues Spielzeug -> Nexus 7 :laugh:

Abwarten und Tee trinken... manchmal platzieren die Händler auch einfach nur Links zu vllt. erscheinenden Geräte.
Vorher war da ja mal auch die HTM GmBH vertreten, die haben das Geät scheinbar wieder herausgenommen
 
Vielleicht läuft s wie beim nexus 7 und auf einmal ist es da in de^^
 
ttarzan schrieb:
Und du meinst, das bringt was? Ich möchte es bezweifeln :confused:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht so pessimistisch denken :winki:
Wenns keiner Sony sagt das wir das Gerät wollen, wird sich natürlich nichts ändern.
 
vielleicht könnte man auch irgendwo eine petition starten oder eine facebook-seite oder ähnliches starten?
 
Was könnten eigentlich die Gründe sein,
das Acro S nicht in Deutschland auf den Markt zu bringen?

Das Sprachpaket ist doch drauf.
 
Hallo zusammen!

Ich interessiere mich auch sehr für das Acro S und verfolge das Teil schon eine ganze Weile.
Meine letzte Hoffnung, dass das Gerät in Deutschland doch noch erscheint ist die Pressekonferenz von Sony im Rahmen der IFA, die heute stattfinden wird.
Sollte es da auch nicht für D angekündigt werden bleibt nur der Weg über das Ausland. Kriegt halt Sony Deutschland nichts von meinem Geld...
Im Sony Forum hat jemand gefragt und der Sony-Support meinte, die Garantie wäre die Gleiche wie in Deutschland, solange man es sich innerhalb der EU kauft.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen, in welchen EU-Ländern das Gerät überhaupt rauskommt.
Was ich mittlerweile gesehen habe sind die nordischen Länder (Finnland, Norwegen, Schweden) mit dabei, die haben das Teil auch schon auf Lager. Leider habe ich keinen Onlineshop gefunden, der nach D liefert.
Auf der (nicht globalen) spanischen Sony-Seite ist das Acro S auch gelistet. Allerdings habe ich da gar keinen Onlineshop gefunden, der das Ding schon hat.
Wisst jemand von euch vielleicht mehr?
 
Tschechien solls ja auch bekommen. Da ich in Bayern wohne würd ichs wohl dann dort kaufen bzw versenden lassen falls möglich,..aber mal guggen, eventuell mal bei Notebooksbilliger anfragen, ob sie wirklich welche bestellt haben, und ab wann man das Sony Xperia Acro S ca. erwarten könnte :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gas
Mit der Garantie ist schön, aber wenn die Teile brauchen, könnte das ewig dauern :(
 
Naja, wenns wirklich in Tschechien rauskommen sollte, ist das mit den Teilen ja eher unproblematisch. Da ich auch aus Bayern komme wäre es nach CZ rund 1 Stunde Fahrzeit. Das lässt sich verschmerzen.
Leider habe ich auf der offiziellen tschechischen Sony-Seite nichts gefunden, dass das Acro kommen soll. Man hat allgemein den Eindruck, Sony weiß selbst nicht wo sie das Teil rausbringen wollen.
Vielleicht klärt die Pressekonferenz heut ja was...
 
Is doch einfach nur geil !!!
Richtig schöner Abschluss für das Sony Jahr, wobei ich das Xperia J nicht gebraucht hätte...

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir werden sehen obs überall rauskommt. Beim Acro S war 'global release'.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Sehr schön, wenn auch etwas klein das Xperia V. Vielleicht kann ich ja dann im nächsten Quartal endlich aufhören Sony wegen des Acro S und Panasonic wegen des Eluga V zu nerven, die sie bei uns nicht rausbringen wollten.
Da bliebe nur eine Frage, im Unterschied zum Acro S...wo hat Sony den Shutter Button für die Kamera versteckt? Auf den Promobildern ist an der Stelle nur ein schwarzes Loch zu sehen.
 
Wow, ein tolles Teil, das Xperia V. Das könnte tatsächlich mein nächstes Smartphone werden. Nur zwei Sachen stoßen mir noch ein bißchen auf:

1. Der Akku hat nur 1710mAh im Vergleich zu 1910mAh vom Acro S. Dafür aber einen energiesparenderen Prozessor.

2. Und das ist meiner Meinung nach noch viel bedenklicher: Das Xperia T und J findet sich auf der deutschen Sony-Seite. Das V findet man nur auf der globalen deutschen Seite. Da werden gewisse Erinnerungen wach... Wenn die das wieder nicht in D rausbringen lässt mich das endgültig an der Kompetenz des Produktmanagers von Sony Deutschland zweifeln...
 
  • Danke
Reaktionen: hq79
Das is mir auch schon aufgefallen. Aber hoffen wir mal...das war Mut dem P beim MWC damals glaube ich ähnlich.

Zum Thema Cam-Button: scheint nicht existent zu sein, wenn ich mir die Photos auf Facebook anschaue.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
gas schrieb:
Wow, ein tolles Teil, das Xperia V. Das könnte tatsächlich mein nächstes Smartphone werden. Nur zwei Sachen stoßen mir noch ein bißchen auf:

1. Der Akku hat nur 1710mAh im Vergleich zu 1910mAh vom Acro S. Dafür aber einen energiesparenderen Prozessor.

2. Und das ist meiner Meinung nach noch viel bedenklicher: Das Xperia T und J findet sich auf der deutschen Sony-Seite. Das V findet man nur auf der globalen deutschen Seite. Da werden gewisse Erinnerungen wach... Wenn die das wieder nicht in D rausbringen lässt mich das endgültig an der Kompetenz des Produktmanagers von Sony Deutschland zweifeln...
Und 8 GB internen Speicher mit MicroSD Slot. Acro S hat 16GB Internen Speicher mit MicroSD Slot.
 
Wobei der Speicher nicht das Problem sein sollte ;)
 
Das Xperia Acro S hat diese richtig coole Dockingstation zum Aufladen, diese fehlt dem Xperia V :unsure:
 
...wobei diese "richtig coole Dockinstation" einfach nur lädt, nicht dockt. Daher komplett sinnlos, wie ich finde. Aber nichts für ungut :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten