Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

  • 793 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S im Sony Xperia Acro S Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Ganz wichtig ist aber, dass das Xperia acro S nicht bei uns erhältlich sein wird, sondern nur in Japan.
 
phobator

phobator

Fortgeschrittenes Mitglied
Hangwire schrieb:
Ganz wichtig ist aber, dass das Xperia acro S nicht bei uns erhältlich sein wird, sondern nur in Japan.
das ist falsch ... in japan gibt es das "Xperia acro HD", das wohl im großen und ganzen dem acro S entspricht, aber laut sonymobile wird es global auf den markt kommen:

Introducing Xperia go and Xperia acro S
 
A

Android beta gama D

Gast
arco S finde ich richtig Schick ob es was wird muss es beweisen.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
...hm, so deutlich steht das da nicht und da es in der deutschen Pressemitteilung nicht erwähnt wird, gehe ich erstmal davon aus, dass es bei uns nicht kommt. Auch weil der Name - zumindest bislang - für die japanischen Geräte verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Wir sollten mal abwarten, es kann viel passieren und sich noch ändern auch in punkto Namen der Geräte.
 
Stoney

Stoney

Stammgast
haut Sony nicht viele Geräte auf den Markt? Ich finde sie beide schön, versteh die daseins-Berächtigung des Arco aber nicht...is doch nur das XS in anderem Gewand, oder?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
So leicht viel wird es schon zumal nichtmal die neuen bis jetzt das Update auf ICS erhalten haben.
Sony geht einen etwas komischen weg wie ich finde das Xperia S wäre besser schon auf ICS gebracht worden.
Aber gut Sony will viele Klassen jetzt bedienen und in jedem Segment etwas anbieten ob es der richtige weg ist wird sich in paar Jahren zeigen.
 
phobator

phobator

Fortgeschrittenes Mitglied
Stoney schrieb:
haut Sony nicht viele Geräte auf den Markt? Ich finde sie beide schön, versteh die daseins-Berächtigung des Arco aber nicht...is doch nur das XS in anderem Gewand, oder?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
naja, für mich macht der größere akku das acro s attraktiver als das xs ...
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie stark soll der den sein im Vergleich zum SXS.
 
phobator

phobator

Fortgeschrittenes Mitglied
der wird mit 1910mAh angegeben. da wäre zwar noch mehr drin, aber immerhin ...
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok das ist dann schon ein Mehrwert gegen das SXS aber würde mich als SXS Besitzer jetzt auch richtig ärgern das Sony dem Acro S den Akku verpasst hat, und dem SXS nicht.
 
phobator

phobator

Fortgeschrittenes Mitglied
dafür ist das sxs nicht 11mm dick ;-)
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich glaube dann verzichte ich lieber auf die 11mm und hab dafür mehr Dampf im Akku der ist viel wichtiger in meinen Augen.
Zumal man ja ihn raus machen kann ohne Garantie Verlust.
Was mich aber interessieren würde, ist ob der akku vom Acro S auch ins SXS passt.
 
A

Android beta gama D

Gast
Was hat Sony eigentlich immer mit ihren 12 MP die braucht doch kein Mensch 5-8 und ne ordentliche Blende reichen voll aus.
Aber sonst wirkt das Acro S nicht übel das Go gefällt mir leider überhaupt nicht aber ist halt Geschmack Sache.
Und das Go hat wieder nur 512 mb RAM so wie viel zu wenig Speicher aber zumindest kann man mit speicherkarten aufrüsten.
 
quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
Ui das go ist ja fast das handy nach dem ich seit langem suche. Und hübsch ist es auch noch. Sogar das gelbe gefällt mir ganz gut. Leider gibts noch keine angaben zum akku.
Etwas bitter ist die Auflösung und die 3,5zoll. Aber damit könnte ich leben. Hätte es das display vom sola wäre es perfekt für mich.
 
J

Jagga

Stammgast
das acro S klingt ja endlich mal nach einem würdigen Defy-Nachfolger :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Aber ich denke es kommt nicht nach Europa leider.
Weil auf der deutschen Sony Seite nur das Go aufgelistet ist.
 
A

Android beta gama D

Gast
Auf der deutschen Sony Seite steht auch nur das Go in Kürze von dem anderen keine Spur.
 
J

Jagga

Stammgast
Highlights für mich:

Exmor R-Sensor(backlight illuminated) für bessere Fotos im dunkeln
1910 mAh Akku und dadurch knapp 12mm dick(find ich genau richtig, mein Defy ist noch dicker)
SD-Card-Slot
4,3" HD(4,8" sind mir zu groß)
Wet finger tracking(Wenn das wirklich funktioniert, müsste ja auch nur ne softwaresache sein)

Als problematisch seh ich an, in einem HD-Gerät einen Dualcore einzusetzen. Immerhin ist die zu berechnende Pixelmenge mehr als doppelt so hoch(2,25x) wie in einem "normalen" Display(zB Defy) - und könnte somit am Ende nicht viel schneller sein. Was denkt ihr?

Grüße
 
quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
Ja das acroS hört sich toll an wird aber auch einen tollen Preis haben.