Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Die ersten Händler listen es jetzt mit "lieferbar in 2-4 Tagen". Mal sehen ob das stimmt. Dann bestell ich mir mal eins... :)
 
Welcher Händler denn?
Das Acro S war bis vor ein paar Tagen auf der Sony Website gelistet als bald verfügbar, jetzt nicht mehr :(
 
Der Status ist mittlerweile wieder raus. :-(
 
Bin gespannt, was der Juli für uns bereit hält!
 
Auf der Sony Seite ist es in der Übersicht als "Neu" statt als "in Kürze" gekennzeichnet. Könnte also vielleicht bald ausgeliefert werden.
 
Auch wenn es schon mehrere hier gemacht haben, habe ich es mir nicht nehmen lassen selbst nochmal beim Support anzufragen raus kam dabei folgendes.

Meine E-Mail:
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Guten Tag,
ich interessiere mich sehr für das Sony acro S , da ich ein relativ robustes und Wasserdichtes High-End Smarthphone suche und es bis auf dieses Handy keine wirklichen Alternativen gibt.
Ich habe sehr sehr lange im Internet recherchiert und es dieses Handy wäre perfekt für mich.
Leider sind die Aussagen darüber ob ein Release in Deutschland erfolgt im Internet mehr als widersprüchlich.
Manche Seiten berichten von einem Release in Deutschland andere wiederum sagen es gäbe kein Release in Deutschland.
Es wäre sehr schade wenn es nicht auch bald in Deutschland erscheinen würde, ich denke die nachfrage wäre imens, zu sehen auch an Handys wie dem Motorola Defy (mein Aktuelles Handy) welches sich sehr gut verkauft.
Im Markt der Mittelklasse Outdoor Smarthphones gibt es schon recht viele Handys im Oberklasse Segment allerdings keines.

Bitte sagen sie mir doch ob mit einem baldigem Release in Deutschland zu rechnen ist, wenn ja ab welchem Datum und zu welchem Preis?


Mit freundlichen Grüßen
"

Die Antwort:

"
[/FONT]Guten Tag Herr Xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!
Das Sony Xperia acro S wird nicht auf dem deutschen Markt erscheinen.

Allerdings werden wir im Laufe dieses Quartals das Sony Xperia GO auf den Markt bringen.

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-go/

Leider liegt uns noch kein genaues Datum vor, wann das Gerät erscheinen wird. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Webseite. Sobald das Gerät verfügbar ist, können Sie es in unserem Onlineshop erwerben.
[...]
"

Ich gucke zwar immer noch täglich in den Preisvergleich falls es doch irgendwie darein kommt aber ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.
Falls jemand weiß wo genau man das Handy doch noch beschaffen kann wäre ich überaus dankbar für eine PN, denn ich werde mir jetzt wohl auf das Xperia Ion warten bis September, nicht Wasserdicht aber ein gutes Handy wie es scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: knallstock
Wenigstens geben die ordentliche Antworten. Hab ich schon anders gesehen.
 
klingt doch garnicht mal schlecht, mal schaun :)
 
Sony hat auch Nachholbedarf.
 
Ich würde eher vermuten, dass die Händler sich die Dinger importieren. Offiziell wird es das Xperia acro S nicht geben.
 
Wahrscheinlich sind die Importwege da gar nicht so weit. Die Tschechen kriegen das Acro S, die Schweden bekommen es, die Dänen anscheinend auch. Da frage ich mich dann dennoch. Wieso die und das restliche (West)Europa nicht? Gibt es hier so wenig potentielle Kunden für so ein Gerät? Ich warte auf sowas jedenfalls schon ewig.
Den Kontakt zu Sony fand ich da leider auch nicht wirklich hilfreich. Wenn man ihnen schreibt, dass man sehr am Acro S interessiert wäre, weil man das Go für zu popelig hält (netter formuliert natürlich), dann bekommt man dennoch die wenig hilfreiche Standardantwort. "Wenn Sie an einem Outdoorgerät interessiert sind können wir Ihnen das Xperia Go blablabla..." Das finde ich fast schon unverschämt.

Das Jahr 2012 ist bislang recht frustrierend. Panasonic will sein ausstattungsähnliches Eluga V nur in Japan verkaufen und Sony lässt bald unsere Nachbarn mit dem Acro S vor unserer Nase wedeln, auf dass wir neidisch rübergucken dürfen. Ich wollte mein Nexus S längst los sein :crying:
 
Die Tschechen bekommen das Acro S, super dann kann ich mir ein locker holen lassen über einen Arbeitskollegen
 
Am 1. August 2012 wird das Sony Xperia Acro S im Sony Studio Hong Kong vorgestellt. Dann dauert nicht mehr lange bis zum Verkaufsstart!


Sent from my Xperia Neo
 
Die Aussage von inside handy, dass das Acro S auch in Deutschland erscheint, wage ich zu bezweifeln. Das Smartphone ist nämlich bei sonymobile nur unter der globalen deutschen Seite aufgeführt, nicht aber unter der relevanten deutschen spezifischen Seite (aufgeführt unter Europe).

Genial finde ich, dass eine Ladestation im Lieferumfang des Acro S enthalten sein soll (Unboxing Fotos und Quelle: ??Xperia acro S ????????? - ???? - SONY??? - ePrice???)

Auf jedenfall will ich das Acro S unbedingt haben. Kennt jemand einen guten, zuverlässigen, ausländischen Shop, der auch nach Deutschland liefert?
 
nur leider sieht man auch auf dem Fotos das die Ladestation nicht am pc geht

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

hier ist ein Wassertest mit dem Acro S

Hands-On:Sony acro S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir ein Acro S in Tschechien holen, sollte es dort tatsächlich auf den Markt kommen. Wir leben im falschen Zeitalter um uns von Grenzen aufhalten zu lassen :flapper:
 
Ich hole mir das Xperia Acro S auch. Für mich in Weiß und meiner Verlobte in Pink. Jeweils 399.- Hong Kong. Aber ich warte noch, dann geht der Preis runter.


Sent from my Xperia Neo
 
399,- plus Zoll spich 19% Mwst ist dann nicht mehr so günstig 474,81
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.110
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.564
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten