Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Das Acro S (von Sony als 'internationale Version' haha des Acro HD angepriesen) ist gerade in Russland auf Werbetour und kommt auch auf den Nordamerikanischen Markt. Laut Sony Deutschland guckt nur Europa mal wieder in die Röhre. :mad2:

Meine Meinung seit dem verbuggten Satio ist und bleibt wohl weiterhin, liebe Leute bei Sony, eure Entscheidungen bleiben mir ein Rätsel und sind gelinde gesagt ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man..xperia s, xperia gx, xperia arcro s....so schön all diese geräte sind, allmählich brauch ich mal klarheit, welches (abgesehen vom xperia s) hier in deutschland erscheinen wird und welches nicht. optisch find ich das gx noch nen tick schöner, aber das mit dem wasserschutz weiß ebenfalls zu begeistern.
 
Auf der Sony-Homepage Sonymobile steht mittlerweile in Deutsch zu lesen, daß in Kürze das Acro S, das Go und das neo L erscheinen werden. Steht zwar nicht explizit da, aber wenn es auf der deutschen Seite steht, werden die wohl auch hier bei uns rauskommen.
 
Also ich bin Grade auf der Sony Seite weder das Neo l, noch das Acro S steht dort.
Nur das go in kürze.
 
Das ist aber die UK Seite dann geh mal über google auf die deutsche Sony mobile Seite da wird nur das Xperia Go gelistet. :thumbdn:
 
Man könnte ja auch einfach mal.... abwarten?!
 
Ist acro s ein rechtschreibfehler?:p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Global ist die Internationale Seite. Hong Kong gehört auch zu Global Englisch. :)


Sent from my Sony Tablet S
 
Also stimmt es das es für den Deutschen Markt noch nicht kommt.
 
Entspricht das Acro denn in puncto Robustheit dem Xperia Go und Active oder ist es "nur" wasser- und staubdicht? Wenn es genau so robust ist, wärees das erste super ausgestattete Smartphone um das man sich im Alltag genauso wenig Sorgen machen muss wie um's Active.
Jetzt fehlt nur noch sowas wie die Maxx Variante des Razr ;-)

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 
Ich habe gestern mal bei dem Produkmanager gesprochen. Das acro kommt nicht zu uns.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich mir schon gedacht sonst wäre das auf der Deutschen Produkt Seite schon gelistet worden.
 
Das ist der Witz. Red gibt eine. Auf der globalen Seite.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß Sony eigentlich selber wo sie was verkaufen wollen:glare:
 
Ich will ein Defy-Upgrade! Und wenn das Acro nicht kommt siehts echt finster aus .. :/
 
Ich will auch einen Defy-Nachfolger: Gleiche kompakte Maße, Display zwischen 3,7" und 4", aber ordentlich Prozessor-Power, ICS und starker Akku!
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.107
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten