Display zerkratzt

Gibts schon und ich hab mal eine bestellt:

Brando Ultra Clear Displayschutzfolie Handy Display: Amazon.de: Elektronik

Danke für den Tip. Glaub zwar eigentlich nicht, dass das Acro so kratzanfällig ist, aber sicher ist sicher. Immerhin ist ja nirgendwo die Rede von Gorilla oder Dragontrail. Bei meinem iPod touch ist das genauso und der hat in den letzten zwei Jahren einige tiefe Kratzer im Glas abbekommen - muss nicht sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups, hab ich wohl auf deren Webseite übersehen :blushing:
 
Die Folie kam heute. Hab sie unter dem laufenden Wasserhahn drauf gemacht und dabei gleich mal die Dichtigkeit des Acro S getestet. Ergebnis: Folie ist komplett staubfrei drauf, die Blasen haben sich super rausstreichen lassen - man sieht sie genauso wenig wie die originale. Und jetzt weiß ich auch, dass das Telefon wirklich dicht ist ;-)

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie unter laufendem Wasserhahn? Das geht?
 
Jo, klar geht das, wenn das Gerät das mitmacht. Ich habs erst nur feucht versucht aber immer wieder Staub drauf gehabt. Also hab ich die Folie wirklich patsch nass unter dem Wasserhahn drauf gemacht. Hat den Vorteil, dass kein Staub dazwischen kommen kann und man die Folie ziemlich lange verschieben kann.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man sie unter Wasser (Waschbecken) rein klebt hat man auch keine Luftblasen. Allerdings muss das Waschbecken sauber sein und kein Staub drin.

Hab ich bei meinen Defy auch so gemacht. Wofür hat man den solch ein Handy wenn man die "Funktionen" nicht nutzt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • jeva
Antworten
7
Aufrufe
2.060
vanBroesel
vanBroesel
aame
Antworten
6
Aufrufe
2.629
Hans123456
H
Zurück
Oben Unten