Jelly Bean Update - Neuigkeiten

Schade. Dann wird aus dem Plan mit Ende Mai doch nix.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat her jemand erwartet, dass Sony das Update noch diesen Monat bringt :lol:
 
Die News aus Frankreich hatten die Hoffnung wieder aufleben lassen :'(



Von unterwegs mit meinem Sony Xperia™ Acro S
 
...na dann werd`ich meins doch heute abend mal an den Rechner hängen und schauen, was passiert.

Hoffentlich keine allzu doofe Frage: ist es ratsam, das Gerät vorher platt zu machen, oder einfach über die bestehende Konfig drüberbügeln?

Hab bisher nur Erfahrungen mit EOS bei meinem Xoom gemacht, wo es grundsätzlich hieß "Versions-Wechsel = Plattmachen"

Sport frei - K_H

EDIT: Rollout für's Acro S läuft jetzt laut xda in Asien und Osteuropa - mal sehen, wann Westeuropa folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde das Handy einfach sichern und dann die neue Software aufspielen. Falls dann was verloren gehen sollte, hast ja die Sicherung. Mir ist aber noch nie was verloren gegangen bei einem Update. Dennoch sicher ist sicher ;)
 
Meine Empfehlung: Sichern, Plattmachen (Werkseinstellung inkl. Löschung aller Daten) und dann updaten.

.... nächste Woche... hust^^
 
Gerade meiner Verlobte ihr zweit Smartphone Xperia Acro S (Global World) auf Jelly Bean (6.2.B.0.200) upgedatet. Läuft ohne Probleme.

- Deutlicher Performance Zuwachs
- Pulse Notification light an / aus
- Status Barleiste mit WLAN, Bluetooth, Mobile Datenverbindung an / aus
- Batterie ProzentAnzeige in der Statusleiste
- Clear Phase an / aus

Mehr bis jetzt nicht neues gefunden. Sind zufrieden mit dem JB Update.


Sent from my Sony Xperia Z
 
  • Danke
Reaktionen: hq79
danke für die Bewertung! Hab's mir daraufhin auch gleich runtergeladen :smile:
 
Kaum zu glauben aber war, 4.1.2 ist da...via Sony Update Service ohne Probleme geladen. Companion wollte auch updaten, doch mein PC und companion werden keine Freunde mehr.. Jetzt mal testen was so neu ist. Grüße
 
Schön, dass das Update doch noch im Mai kommt. ABER :

Schaut bitte im besser besuchten Forum des fast baugleichen Xperia S vorbei. Da gibt es einen Thread zum Update und es wird neben den vielen Verbesserungen auch von folgenden Problemen mit der neuen Firmware berichtet:

- sehr miserable Akkulaufzeiten
- schlechterer Wlan Empfang
- Probleme mit ruckelnden Videoaufnahmen
- Kamera App stürzt häufig ab
- sehr häufig kein Netz (rotes x), also kein Empfang
- Spracheingaben stürzen ab
- GoggleNow läuft nicht rund

Ich will hier keinem Angst vor dem Update machen aber vielleicht sollte man vorher abwarten und die Erfahrungen der anderen lesen.


Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neugalaktiker schrieb:
Kaum zu glauben aber war, 4.1.2 ist da...via Sony Update Service ohne Probleme geladen. Companion wollte auch updaten, doch mein PC und companion werden keine Freunde mehr.. Jetzt mal testen was so neu ist. Grüße

...darf ich fragen, welche länderkennung dein acro hat? Bei mir meldet der companion nix. Hab ein de/it/fr (oder so ähnlich)

Sport frei k_h
 
koenig_hirsch schrieb:
...darf ich fragen, welche länderkennung dein acro hat? Bei mir meldet der companion nix. Hab ein de/it/fr (oder so ähnlich)

Sport frei k_h


wo finde ich die nun wieder gleich? Ich meine ich habe EN/In. Grüße
 
Neugalaktiker schrieb:
wo finde ich die nun wieder gleich? Ich meine ich habe EN/In. Grüße

Danke dir - das ist es wohl. Muss ich wohl einfach noch etwas warten :cool:
 
Das ist auch das Update fürs Xperia S.
 
Das Xperia acroS ist ja dem S soweit identisch ;-)

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2
 
FZelle schrieb:
Das ist auch das Update fürs Xperia S.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Übrigens: Auch das Xperia SL und das weniger verbreitete acro S (nicht zu verwechseln mit dem arc S!) erhalten derzeit ein entsprechendes Update. Zum Stand des Xperia S-Schwestermodells Xperia Ion ist bislang noch nichts bekannt.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.203
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
13
Aufrufe
2.490
wolverin
W
Zurück
Oben Unten