Jelly Bean Update - Neuigkeiten

Die neue Firmware wurde jetzt auch fürs acro s Zertifiziert:
Welcome to PTCRB
 
Sehr schön dann macht hoffentlich Sony seinen Fehler wieder gut.
 
Das sind ja höchst erfreuliche Nachrichten! :scared:

Dennoch absolut unverständlich, dass Sony das Bug-verseuchte JB-Update 6.2.B.0.200 immer noch zum Download anbietet. Man hat ja scheinbar inzwischen eingesehen, dass es ein Desaster war/ist ---> Liebe Sony-Leute, Update von der Homepage nehmen, aber Pronto !!! :mad2:

http://www.sonymobile.com/global-de/software/phones/xperia-acro-s/
 
Das konnte ich auch nicht verstehen warum die das Update nicht gestoppt haben.
Vielleicht gibt es auch Gründe für das Verhalten von Sony.
Aber zumindest wird so wieder aus Xperia S und Acro S ein Phone und kein Technik Müll.
 
Hat denn einer die neue Software getestet?
Wobei ich eh nicht weiß warum man sich die Neue installieren soll. Die Alte läuft doch einwandfrei.
 
Die 1.96 ist noch nicht raus, von daher hat sie auch noch keiner getestet (sofern nicht jemand von Sony mitliest ^^)

Wenn die alte für dich einwandfrei läuft, freu dich (du redest schon von der 0.200?!), damit gehörst du zu einer sehr seltenen Gattung ;-)
 
Nein nein. Ich meine die Software aus den Auslieferzustand. Hab kein Update drauf.
 
Dann ist klar das du das Problem nicht hast.
 
Wollte halt wissen wodrin der Mehrwert liegt in einen Update wenn es das Problem nicht geben würde?
 
Naja normal darin die Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.
Was aktuell bei Sony in die Hose gegangen ist.
 
So, ich bin jetzt auf 6.2.B.1.96
Die gröbsten BUGs scheinen behoben. Vor allem funktioniert 2G vernüftig und SwiftKey bleibt nach Neustart erhalten!
Geht doch...

Werd morgen mal ein bisschen ausführlicher testen und berichten.

Gruß
Sprinter
 
Und noch ein Screenshot
 

Anhänge

  • jjb_new.png
    jjb_new.png
    60,4 KB · Aufrufe: 397
Wo bekommt man die Firmware her? Auf der Website steht noch die Alte.
 
Ich hab meine von hier: http://goo.gl/8BaJTW
Ansonsten ist xda developers immer eine gute Quelle...

Gruß
Sprinter
 
Sprinter_HH schrieb:
Ich hab meine von hier: http://goo.gl/8BaJTW
Ansonsten ist xda developers immer eine gute Quelle...

Gruß
Sprinter

Hi, darf ich mal ganz blöd fragen...runterladen der Datei und dann? Einfach Handy an PC und ausführen? Danke, Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Neugalaktiker
@Sprinter_HH:
Kannst du die irgendwo hochladen?

Sorry, you can't view or download this file at this time.

Too many users have viewed or downloaded this file recently. Please try accessing the file again later. If the file you are trying to access is particularly large or is shared with many people, it may take up to 24 hours to be able to view or download the file. If you still can't access a file after 24 hours, contact your domain administrator.
 
Danke, das ist ja mal ein "kleines Update"
 
Hat denn schon jemand das Update über SUS angeboten bekommen? Scheint bisher nur über den Umweg über das Flashtool installierbar zu sein.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.214
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.698
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
13
Aufrufe
2.501
wolverin
W
Zurück
Oben Unten