Jelly Bean Update - Neuigkeiten

Benutz doch das FlashTool. Ist doch noch viel einfacher als SUS. Für mich als Linux Nutzer kommt eh nur das FlashTool in Frage. Glaube jedenfalls, dass es SUS noch nicht für richtige Betriebssysteme gibt :)

Gruß
Sprinter
 
Bei mir wird bis jetzt mal nichts im Update Center angezeigt :-(
Aber hat beim letzten mal auch ein paar Tage länger gedauert als bei manch anderen...

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Spansau schrieb:
Bei mir wird bis jetzt mal nichts im Update Center angezeigt :-(
Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Dann flash doch einfach die Version die ich hochgeladen hab.

Gruß
Sprinter
 
Bei mir wird das neue Update über PC-Companion angezeigt . Ich werde es später instalieren .
 
Ich habe gerade über SUS geupdatet, ging (bis jetzt) ganz problemlos.
Gerade startet das Ding das erste mal wieder :scared:
 
Mit SUS geht bei mir gar nichts - USB-Gerät wurde nicht erkannt! So eine Sche....!

....und mit dem Flashtool geht auch nichts. Device wird erkannt, Flashvorgang wird gestartet und kurz darauf fliegt das Device mit Fehlermeldung (nicht erkannt) raus.

Was kann ich da noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den richtigen Treiber installieren.

Der Universal von Koushik funktioniert eigentlich zuverlässig.
 
War nicht der Treiber bzw. hat der auf dem Rechner irgendwie gesponnen - auf einem anderen ging es mit SUS auf Anhieb - weiß der Geier, was das war. Könnte am neuen Haswell-Board gelegen haben oder was auch immer..... und da fällt es mir gerade wie Schuppen vor den Augen - neues Haswell-Board und besagte USB-Chipsatz-Probleme bei der Wiedererkennung von USB-Devices. Hätte nie gedacht, daß ich damit auf diese Weise mal Probleme bekomme...........
 
Nö, daran liegt es bestimmt nicht, denn jeder der die erste charge des haswells benutzt hat einen eigenen USB3 chip aufgesetzt.

Aber wenn du den Fastboot treiber nicht installiert hast, geht es auch nicht.
 
Das Gerät war im Fastboot und der PC hat die Verbindung verloren. Das mit dem separaten USB-Chip ist ja mal totaler Mumpitz! Da bist Du schlecht informiert.

Was ist jetzt eigentlich mit Root für die 6.2.B.1.96? Gibt es da schon wieder eine Möglichkeit?
 
Bei mir wurde das neue Update über PC-Companion heute angezeigt . Kleine Probleme beim Daten laden im PC-Companion, musste es dann über nen manuellen Link laden, aber danach hats einwandfrei installiert, neu gestartet und läuft auch bis jetzt.
Der "2G" Fehler wird morgen mal "überprüft" :cool2:
Und wer beim drücken des "Home" Buttons etwas überrascht ist, das "geöffnete-APP-Menue" erscheint nun bei "Doppelklick" des Buttons...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rooterei wird ja immer aufwändiger. Ich glaub ich spar mir das künftig. 4 Androiden ständig mit Root up to date zu halten kostet mir mittlerweile zu viel Zeit und Nerven. Zumal nur selten alles auf Anhieb klappt.
 
Also das mit dem 2G scheint wieder zu funktionieren... :)

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Bekommt man die Möglichkeit, das Update zu machen auch noch auf dem Handy angezeigt, oder kann man das dieses Mal nur über den PC machen?
Grüße
 
Spansau schrieb:
Also das mit dem 2G scheint wieder zu funktionieren... :)

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Guten Abend,

kann jemand bestätigen, dass der 2G-bug behoben ist? Ich hatte das Acro S und habe es aus diesem Grund zurück geschickt, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Der Support hatte mir telefonisch allerdings mitgeteilt, dass der Fehler nicht bekannt und ein Update nicht geplant sei....soviel zum qualifizierten Sonysupport......
Also wenn die 2G Geschichte sicher behoben sein sollte, würde ich nochmal zuschlagen.

VG
 
jsbay schrieb:
Bekommt man die Möglichkeit, das Update zu machen auch noch auf dem Handy angezeigt, oder kann man das dieses Mal nur über den PC machen?
Grüße

OTA gibts das Update nicht. Also wirst du nicht umhinkommen das an den Rechner anzuschließen.

yamyam schrieb:
Guten Abend,
kann jemand bestätigen, dass der 2G-bug behoben ist? Ich hatte das Acro S und habe es aus diesem Grund zurück geschickt, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Ja, kann ich bestätigen. Der 2G Bug (und einige andere) sind definitiv behoben! Fahre jeden Tag 1h Bahn zur Arbeit durch 2G Gebiet und kann endlich wieder mein Telefon dabei benutzen!

Gruß
Sprinter
 
Muss ich eigentlich erst auf die 200 updaten bevor ich auf die 96 updaten kann?
 
Nein
 
Mhm
Ich bekomm nach wie vor nur das 200 angeboten. Daher meine Frage.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.216
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.699
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
13
Aufrufe
2.501
wolverin
W
Zurück
Oben Unten