Daten werden nicht richtig Angezeigt obwohl Interne voll ist

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten werden nicht richtig Angezeigt obwohl Interne voll ist im Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

Evegreat

Neues Mitglied
Hallo,ich habe eine Frage.Mein Sohn hat ein Sony xperia E1 .Der interne Speicher ist voll,wir wollten Daten auf die SD Karte übertragen.In Einstellungen/Speicher/Daten auf die Sd Karte übertragen erscheint aber:
Fotos 0 Datei
Videos 0 Datei
Musik 0 Datei
Im Album sind aber viele Fotos,Videos.Warum sieht man diese nicht bei dem Menüpunkt Übertragung der Daten.
Danke für eure Antworten.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
hab mir vor zwei Wochen so ein E1 als Übergangslösung geholt, bis das HTC repariert ist

ist eigentlich nicht schlecht , aber ein ziemlicher Murks beim Dateien speichern / verschieben - hab verschiedenes vergeblich probiert , gibt (glaub) keinen eingebauten "explorer" , und heruntergeladene bekommen keine Rechte

versuch es mal so --> Wie Fotos/Videos auf SD Karte verschieben? - Android-Hilfe.de
 
E

Evegreat

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort.Ich habe es gerade ausprobiert mit dem PC die Dateien zu verwalten.Ohne Erfolg,der PC hat überhaupt nicht angezeigt,0 Elemente.Jetzt bin ich wirklich ratlos.Hast du eine Idee wo die ganzen Fotos und Videos stecken?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Dauergast
alles richtig eingerichtet und installiert? kann bissi dauern bis alles erkannt wird