Diskussion rund um die 100 dB Lautsprecher vom Xperia E1

Also ich habs mir als "Kneipenphone" Gekauft, weil ich im Suff mein G2 ständig runter werfe.
100db werden sicherlich nicht erreicht, aber wenn ich mir den Ton der beiden Geräte so vergleiche, klingt das E1 einfach klasse,bei Lautstärken wo du dir sonst den Speak durch haust, ich bin zufrieden und schon son kleiner Musikfetischist :D

Da ist aber echt noch mehr drinne, hat schon jemand einen Boost gefunden der funktioniert?
 
Bin nicht überzeugt, das 100 db erreicht werden 80 schon vieleicht auch 90, aber der Sound ist zu schlecht besser unter 80 db bleiben
 
Das ganze Handy ist schlecht.

Bei mir hängt der An/ausschaltknopf.
Der Lautsprecher ist ein Witz.
Das Display"glas" eher biliges Plastik.
Die Uhrzeut verstellt sich ständig von alleine.
Wenn der Akku leer ist, dauert es sehr lange, bis es am Ladegerät wieder angeht.
Der Prozessor ist langsam, viele Anwendungne starten erst beim zweiten oder dirtten Klick.

Wenn jemand sowas als erstes Android Handy kauft, verstehe ich, dass man das System schwach findet.
 
Darf ich dich ma fragen was du damit machst? Also ich bin damit auf Facebook, schreibe n bisschen auf Whatsapp und höre Musik (zugegeben nur mit Kopfhörern weil die boxen wirklich kacke sind)... Und das teil läuft fix
 
Ich mache das Handy an, um zu telefonieren und logge mit Runtastic meine Joggingrunden mit.

Sonst nichts.

Ich habe nichts gerootet, nichts außer Runtastic installiert, keine Musik und gar nichts drauf.

Nur die Updates habe ich gemacht.

Außerdem (habe ich oben vergessen) kommt immer ein Warnhinweis, das mobile Daten deaktivert sind. In der Statusbar habe ich deswegen dauerhaft ein Fehlersymbol.
 
Das frag ich mich wie dein Handy laggt... Wie viel internen Speicher hast n noch frei?
 
Hallo liebe Xperia E1/E1 Dual User!

Ich würde euch doch bitten, in diesem Thread hier ausschließlich eure Erfahrungen und Eindrücke in Zusammenhang mit den "100dB Lautsprechern" zu diskutieren.

Für andere "Probleme" und oder Anregungen zu dem Gerät könnt ihr gerne einen entsprechenden Thread eröffnen oder an anderer Stelle, wo der Zusammenhang besteht, weiter diskutieren. :D


Grüße
euer Meetdaleet
 
Von den 2,00Gb sind noch 1Gb frei.
 
Also ich find den Lautsprecher nicht schlecht, aber zu laut ist er ganz sicher nicht!:winki:

Aber gegen den Lautsprecher vom Note 2 hatt er keine Chance, der ist noch Lauter und hatt etwas mehr bass, aber für den Preis ist der Lautsprecher und das gesamte Gerät schon gut!
 

Ähnliche Themen

WedgedBasil6571
Antworten
2
Aufrufe
845
525024
5
H
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Reddington
R
WedgedBasil6571
Antworten
1
Aufrufe
467
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten