saubere firmware installieren (flashen)??

W

wuzzap

Neues Mitglied
2
hallo

ich würde gerne die orange software von meinem e1 loswerden, jetzt habe ich versucht mich einzulesen aber komme nicht weiter.

der erste schritt ist bootloader öffnen? wenn ich dies mit dem flashtool probiere, sagt es mir nur das dies ofiziell nicht geht

desweiteren schlägt der versuch die treiber im flashtool verzeichnis zu installieren jedesmal fehl, da stehen leider keine gründe bei

mache ich was falsch? ist es überhaupt möglich? ich meine man kann das image ja nicht ohne grund laden oder? :)

usb debugging ist aktiviert, das gerät wird als e1 erkannt, win8 x64


mfg wuzzap
 
Win8 ist oft problematisch; ich würde schauen, dass ich einen älteren Rechner kriege, das reduziert Treiberprobleme.

Und wenn Du eine Stock-FW flashen willst, dann ist ein Unlock des Bootloaders eigentlich nicht erforderlich. In vielen Ländern außerhalb Deutschlands sind die Geräte im Übrigen mit einer Netzsperre und einer Bootloadersperre versehen (Unlock not allowed) - dann kämest Du auf diesem Wege eh nicht weiter.
 
Unter Win8.1 solls die Treiberprobleme ja nicht mehr geben, soll also sein System mal updaten, vielleicht gehts dann
 

Ähnliche Themen

V
  • verpeilt2007
Antworten
3
Aufrufe
2.209
statler
statler
G
Antworten
3
Aufrufe
5.108
flori1
F
M
Antworten
7
Aufrufe
4.086
nobe
N
Zurück
Oben Unten