Wo sind die Kontakte?

do9da

do9da

Neues Mitglied
0
hallo Gemeinde, ich nutze selbst ein galaxy S2, daher meine Frage! Meine Nachbarin hat um Hilfe gebeten, sie hat ein neues Xperia E3. Es sind bereits einige Kontakte eingetragen (manuell unter Wählen, dann neuer Kontakt hinzufügen) Unter 'Kontakte' ist jedoch nichts zu finden ('Keine Kontakte') jedoch wenn man zB. auf einer Ziffer eine Kurzwahl ablegen möchte, finden sich die Kontakte!?? Diese sind auch als Kontakt nur im Gerät abgespeichert! Eine Sync findet derzeit mangels Datenflat nicht statt! Weiß da jemand Hilfe?
 
Hallo,
Google-Konto vorhanden? Wenn ja, dann schon versucht dort zu speichern und über Wlan zu synchronisieren?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das wäre auch meine Idee oder vom alten Handy ein Backup(von den Kontakten) erstellen und beim neuen Handy diese dann wiederherstellen
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
0
Aufrufe
1.517
werner100000
werner100000
C
Antworten
3
Aufrufe
3.576
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten