Wo sind die Kontakte?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo sind die Kontakte? im Sony Xperia E3 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
do9da

do9da

Neues Mitglied
hallo Gemeinde, ich nutze selbst ein galaxy S2, daher meine Frage! Meine Nachbarin hat um Hilfe gebeten, sie hat ein neues Xperia E3. Es sind bereits einige Kontakte eingetragen (manuell unter Wählen, dann neuer Kontakt hinzufügen) Unter 'Kontakte' ist jedoch nichts zu finden ('Keine Kontakte') jedoch wenn man zB. auf einer Ziffer eine Kurzwahl ablegen möchte, finden sich die Kontakte!?? Diese sind auch als Kontakt nur im Gerät abgespeichert! Eine Sync findet derzeit mangels Datenflat nicht statt! Weiß da jemand Hilfe?
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo,
Google-Konto vorhanden? Wenn ja, dann schon versucht dort zu speichern und über Wlan zu synchronisieren?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja das wäre auch meine Idee oder vom alten Handy ein Backup(von den Kontakten) erstellen und beim neuen Handy diese dann wiederherstellen