Xperia E3 auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia E3 auf Werkseinstellung zurücksetzen im Sony Xperia E3 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

bohnenmann

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,

habe bei ebay ein gebrauchtes E3 gekauft, leider ist das Handy nicht wie angegeben zurückgesetzt worden, sondern hat eine Displaysperre.

Wie kann ich das Handy mit Tasten oder Anschluss über PC auf den Werkszustand zurücksetzen?

Wenn es nicht geht, müsste das Handy zurück, was ich ungern machen möchte, weil es ein Schnäppchen war.
 
B

bohnenmann

Ambitioniertes Mitglied
Der Verkäufer meinte, er habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bietet mir eine Rückgabe an.

Ich habe meinen Rechner zugemüllt mit 7 verschiedenen Programmen zum Flashen von diesem Handy.

Wieso gibt es hier keine Tastenkomibmöglichkeit?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Als kann er sich an das Muster auch nicht mehr erinnern?
 
B

bohnenmann

Ambitioniertes Mitglied
Es ist kein Muster, sondern eine Zahlenkombination.

Er kann sich leider nicht mehr daran erinnern.

Gibt es denn nun eine Möglichkeit?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
bohnenmann schrieb:
mit 7 verschiedenen Programmen zum Flashen von diesem Handy.
Das hat mich gerade leicht Schockiert. Es gibt genau genommen eigentlich nur 3.