Android 2.3.7 wiederherstellen?

noob_fl schrieb:
Xperia GO ST27i 6.0.B.3.184_Central_Europe.ftf - xda-developers

hier die Firmware

Flashtool -- Xperia devices flashing

hier das flashtool


flashtool installieren

firmware in den C:\..\flashtool\firmwares ordner kopieren

flashtool starten, flashmode wählen, firmware wählen, den Anweisungen folgen

hallo zusammen
ich möchte auch wieder zurück zu 2.3.7.! 4.0.4. ist langsam, es ruckelt, wlan ist schlechter usw... gibt ne menge negatives
ich bin absoluter neuling in der sache flashen. habe mir das flashtool und die firmware besorgt, nur für mich zum verstehen, die firmware muss wie oben beschrieben in den ordner eingefügt werden, welches auf dem pc installiert wird, oder muss alles irgendwie im handy erfolgen?
danke für die hilfe :confused:

nachtrag:
das mit dem ordner hat sich geklärt, aber....
im tool steht was von, nachdem ich die firmware ausgewählt habe, daten löschen, cache löschen, apps log löschen. da ist ein haken überall gesetzt! muss das so sein? darunter ist ne kategorie "ausschließen", da ist nichts angehakt! soll das auch so sein?
als ich dann auf weiter bin, kam ne abbildung von wegen, handy vom pc trennen, ausschalten, dann die zurück-taste gedrückt halten..... das xperia go hat aber keine richtige zurück-taste. muss man dann die touch-zurück-taste gedrückt halten?
danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hier ist doch bestimmt der ein oder andere der mit dem flashtool gearbeitet hat und wieder 2.3.7 hinbekommen hat. welche haken muss man setzen und welche nicht? das wäre alles
danke
 
Auf meinen nicht gebrandeten Go, ist heute eine 4.0.4. Software Aktualisierung erschienen. Gerät scheint vorerst mal stark stabiler geworden zu sein.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.412
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
8
Aufrufe
12.058
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten