ICS Update Thread

Flagge, du weißt...

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
@mobiwan

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise vorher. Jedenfalls war das, was Du geglaubt hattest, sicher nicht meine Motivation. Ich hab irgendwo von einem Rollout gelesen, das bereits gestartet haben soll und bin davon ausgegangen, daß es jetzt schon verfügbar ist. Sorry, wenn ich da etwas mißverstanden habe.
 
Hey Benz, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ..meine Güte, wofür auch (ausser für die Marke,lol) alles gut !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Naja, Du weißt ja nicht, was ich geschrieben hab. :D Aber danke! ;)
 
Hy hast Du deinen root und CWM irgendwie behalten können oder müssen wir auf nen neuen Kernel warten?

Gruß

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte vorher die normale Stock Firmware.
 
Welches Flashtool nimmt man denn?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Kannst das neueste nehmen.
 
Wie heisst das Flashtool denn bitte, bzw. woher bezieht man es?

Habe bisher noch keine wirkliche Anleitung zum flashen für das Go gefunden?
Oder sind die Tools aus dem Root-Thread gemeint?

Am einfachsten wäre der Programmname, oder die Quelle.

Danke im voraus.
 
na ich denke, dass ich die kurz vorher gelinkte Firmware hier aus dem Thread nehme, oder?

Vielleicht sollte man generell ein kleines HowTo zum Flashen erstellen und hier anpinnen.
So wie es auch mit dem Root Thread gemacht wurde.

Mal sehen, wie ich durchblicke, vielleicht erstelle ich auch mal sowas :D
 
So hab alles beisammen,außer die orginale Gingerbread Version, nur für den Fall der Fälle.
Haben wir die hier irgendwo?
Danke schonmal
 
Du hast natürlich vollkommen recht.
Finde es am Anfang immer nur ein wenig schwer, einen roten Faden zu finden, bis man alle Anleitungen und benötigte Software zusammen hat.

Langsam gehts aber.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

na ob es wirklich das richtige war?
Mit der Einstellungstatse kommt man im Homescreen nicht mehr in die Einstellungen.
 
Ich finde es klasse
 
Dann teste mal und berichte. Bugs, Akkulaufzeit,... bin gespannt, wann es offiziell kommt.
 
Ich bin wieder zurück auf GB.
Find es blöd, dass der Touchkey für Einstellungen im Homescreen jetzt für die Bildschirmeinstellungen direkt zuständig ist und man nicht mehr wie gewohnt, in die Handyeinstellungen kommt.
Die selbe Funktion hat man auch, wenn man auf eine freie Stelle des Homescreens tippt. Irgendwie kommt einem das doppelt gemoppelt vor.

An sich läuft ICS aber sehr flüssig, wie ich feststellen konnte.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.408
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
975
meetdaleet
meetdaleet
M
  • Matjesreloaded
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten