ICS Update Thread

N

nova82

Ambitioniertes Mitglied
3
So, da der erste ja gekickt wurde hier der zweite.

Bitte diesmal keine großartigen OT diskussionen, nicht das später wieder der Thread im nirvana verschwindet.

Gibts nun eigentlich shcon nen genaues Release Datum für 4.0?
 
Es wird dran gearbeitet !

Ich empfehle regelmässig einen Blick in den SE Product Blog, denn da stecken die Jungs die die Arbeit haben ;)
 
Ich bin gespannt, ob dann endlich der Speicherbug behoben ist. Es muß doch möglich sein, App-Dateien (wie von Spielen oder auch Kartenmaterial) auf der externen SD zu speichern.
 
Moin, hier bitte nur über ICS und nicht über Jelly Bean reden.
/Pinned
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor schrieb:
Moin, hier bitte nur über ICS und nicht über Jelly Bean reden. Für Jelly Bean gibt es ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-go-forum/289996-ics-oder-gleich-jelly-bean-schau-rein.html"]Thread[/OFFURL].

/Pinned

langsam komme ich mir vor wie im Kindergarten :thumbdn:

Da wird ein thread in dem es um updates geht in den off topic Bereich verschoben, dann kommt ein gepinnter Hinweis auf den quasi gelöschten Thread nach ganz oben ...und nun wird ein zweiter gepinnt indem man angewiesen wird nicht über den ersten zu reden

Du meinst es sicherlich nur gut, aber irgendwie verkompliziert das alles ungemein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfacher, als den neuen durch einen SMOD in den alten zu schieben, den dazu währe ich (intern) angehalten. Da der nächste "Update" Thread aber mit Sicherheit sofort kommen würde und ich keinen Warnen/Verwarnen will, wegen Crossposting/Doppelposting und komplettes überlesen der Angepinnten Threads und der damit einhergehenden Löschung des neuen "Update" Threads, habe ich mich für diese Methode entschieden. Hier wird es nur um ICS und sein Erscheinen gehen.

EDIT: Zum Thema: Ihr könnt gerne hier schauen http://www.ptcrb.com/vendor/complete/view_complete_request_guest.cfm?modelid=21390 ob eine neue Firmware rauskommt, auf dieser Seite wird meist noch vor den "Offiziellen" Sony Seiten ein Update bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gut das der Thread erstellt wurde :laugh:

Nein jetzt im Ernst, hatt auch vor diesbezüglich mal einen Thread zu erstellen und zwar mit folgenden Fragen:

1.) Denkt Ihr die Performance bleibt mit ICS/Android 4.0 gleich auf dem GO oder denkt Ihr das es wie die meisten SmartPhones etwas schlechter läuft?
--> Grund der Frage ist, ich weiß nicht ob der DualCore sogar besser von Android 4.0 unterstützt wird im gegensatz zu 2.3

2.) Wie wird die Akkulaufzeit mit Android 4.0???
Aus erfahrung müsste Sie ja noch weiter zurückgehen, zumindest war es bei meinem Xperia Active so. Da mein Xperia Go im Schnitt ca 14Stunden hält, und die Akkulaufzeit sich dann z.B. auf 8 Stunden verkürzt neige ich dazu das Ding zurückzusenden!
--> Leider kann ich dies nur noch diese Woche darum wäre mir mit jedem Rat/Meinung geholfen!!!

Danke schonmal :winki:
 
@blauzahn : zu schnell gepostet,da sollte noch mehr stehen.
Zu 4.0 und Akku :
Ich glaube das sich da am Akkuverhalten nicht viel ändert, wenn du unglücklich mit dem Akku bist, wird 4.0 da auch nicht viel dran ändern(können).

Zu 4.0 im Allgemeinen:
Gibt es da mittlerweile News?
Also außer Q3 und das es kurz vor der Tür steht?


Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würden ein paar vergleiche interessieren. Aufgrund Akkulebensdauer und Performance von Android Gingerbread zu Ice Cream Sandwich.

Kamera aufnahme Zeit und Qualität
GB | ICS

GPS Zeit und Qualität (Zuverlässigkeit)
GB | ICS

Akkudauer generell bei gleicher Benutzung
GB | ICS

gefühlte Performance wer ist besser
GB [] | ICS []

Interner Speicher Veränderungen des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes?


Anmerkungen




Probleme



Vielleicht mag ja schonmal wer die GB Daten posten. :)
Ausgehend natürlich immer vom vollen Akkustand

Vielleicht hat ja nochwer ne Idee was man mal Vergleichen sollte. :)

Liebäugel ja derzeit auch mit dem GO nur leider hat hier noch kein Laden das Teil auf Lager. Ausserdem möchte ich noch vorm Kauf auf das Update auf ICS warten.
Allerdings hoffe ich auch, das JB auch noch ausgerollt wird, da JB ja schon nochmal wieder eine Ecke Performanter wie ICS ist.
 
Achtung!! nicht das böseJB erwähnen

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit gestern ist hier ein neuer eintrag drin 6.1.B.0.544.
Könnte also bald losgehn. :cool2:
 
und die root Lösung gibts auch schon im Vorfeld :thumbup:
 
Gibt es für das Rooten ein HowTo????

--
Danke und viele Grüsse sendet Beilroder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile denn mal einen Termin für ICS?
 
Hallo ,

gibts den jetzt nen Termin für ICS?
 
Ja wen interessiert dieser Punkt nicht :p

Habe seit geraumer Zeit nur ICS genutzt ( SGS1) und warte auch sehnsüchtig auf das Update. Kann mich an GB nicht mehr wirklich gewöhnen.

Wobei ich eher auf CM9&10 hoffe als auf das von Sony ...
 
ES Heißt wohl einfach warten. Besser natürlich auf fxp.
Es gibt doch einen deutschen Entwickler der mit im free xperia project arbeitet. Den könnte man ja mal fragen ob er einen Beitrag zum go erstellen könnte. Natürlich gilt auch hier “dont ask for ETA's “
 
So, nun ist wiedermal ein Update raus gekommen.

Hoffentlich findet es auch den Weg zum Endkunden. :D

A 6.1.1.B.1.10 ECO Sep 25, 2012
 
Woher hast du diese Info? :blink:

Kann das jemand bestätigen? :sneaky:

Was bringt das Update? :huh:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
996
meetdaleet
meetdaleet
M
  • Matjesreloaded
Antworten
3
Aufrufe
1.529
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten