Jelly Bean fürs GO bestätigt.

ahso , bin vom s3 begeistert aber irgendwie fehlt mir das wasserdichte und die bessere handlichkeit :) deswegen überlege ich wieder umzusteigem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Alltag reicht Go. Ich benutze es für Podcasts, Internet und Mais und Fotos und es läuft mit JB schnell genug, kein vergleich mit vorher. Ich glaube die Ramverwaltung ist viel Besser daher kaum Bedenkpausen.
 
  • Danke
Reaktionen: xnickyduckx
Dann werd ich mal wieder zum go wechseln. das ist einfach besser bzw handlicher :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
´nabend zusammen

hat jemand auch das problem, wenn ihr mit dem normalen und dem chrome browser länger im netz surft und dann mit der home taste zurück zum hauptbild kommt, dass sich erst langsam nach und nach die ganzen icons neu einspielen?

und gibt es mittlerweile ne möglichkeit, das go nur rootfähig zu machen, ohne vorher irgenwelchen kernels zu ändern oder sonstiges. wills nur rooten, sachen löschen und dann wieder unrooten.

danke
 
IjlaOblomow schrieb:
Ich bin begeistert. Habe aber inzwischen es schon gerootet und ein entschlaktes Android eingespielt. Und es ist wie ein neues Handy , aber schon das stock JB fühlte sich wie ein neues Handy, so dass ich mir kein neues mehr kaufen will.

GRüße

Alex

Was für ein entschlacken Android?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
xodbx schrieb:
´nabend zusammen

hat jemand auch das problem, wenn ihr mit dem normalen und dem chrome browser länger im netz surft und dann mit der home taste zurück zum hauptbild kommt, dass sich erst langsam nach und nach die ganzen icons neu einspielen?

und gibt es mittlerweile ne möglichkeit, das go nur rootfähig zu machen, ohne vorher irgenwelchen kernels zu ändern oder sonstiges. wills nur rooten, sachen löschen und dann wieder unrooten.

danke

mir ist nochwas aufgefallen, und zwar habe ich keine led benachrichtigung mehr, egal ob bei facebook news, verpasste anrufe oder sms, termine.... garnichts mehr. muss man noch was einstellen? ausser in den optionen selbst?
danke
 
xodbx schrieb:
mir ist nochwas aufgefallen, und zwar habe ich keine led benachrichtigung mehr, egal ob bei facebook news, verpasste anrufe oder sms, termine.... garnichts mehr. muss man noch was einstellen? ausser in den optionen selbst?
danke


Bei mir ist es jetzt eine weise Led die blinkt . Bei dir nicht ?
 
Dr.Klaus schrieb:
Bei mir ist es jetzt eine weise Led die blinkt . Bei dir nicht ?

Ist doch prima, daß es jetzt eine weise LED ist, die hat sicherlich auch mehr mitzuteilen als eine unerfahrene! :D
 
Moin Gogos!

Ich gehöre zu den Unglücklichen die für ihr nicht gebrandetes noch auf ihr 4.1 Jelly Bean warten.
Weder "Sony PC Companion" oder "Sony Update Service" (SUS) meinen dass für mich eine neue Version vorliegt. Auf Flashen oder rooten hab ich keine Lust.
Nun weiss ich, dass die Geräte nach und nach bezogen auf ihr SI Nummernkreise zum Update freigegeben werden. Un man sich einfach etwas gedulden muss. Das mache ich nun brav seit über einem Monat.

Doch gibt es irgendwo eine Tabelle wann welche SI Nummernkreise wann zum Update vorgesehen sind? Dann spare ich mir bis dahin wenigstens dieses regelmäßige SUS Gefummel. Mobile ganz runterfahren, SUS SW starten, Leiser-Taste halten, USB rein... Nur um wieder gesagt zu bekommen: "Your phone is up to date" =(
 
Bei wem Verbraucht das Os auch so viele akku?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370412672462.jpg
    uploadfromtaptalk1370412672462.jpg
    29 KB · Aufrufe: 248
Also bei mir frisst nur der Display ein wenig der Rest ist ziemlich angenehm

atabuzys.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hab da mal was von einer Datei gelesen die über 20% des Systems frisst weiß aber grad nicht ob das auch für das go jelly bean zählt
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
shadowfler schrieb:
Also bei mir frisst nur der Display ein wenig der Rest ist ziemlich angenehm

atabuzys.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hab da mal was von einer Datei gelesen die über 20% des Systems frisst weiß aber grad nicht ob das auch für das go jelly bean zählt

Könnte man sie löschen?
 
Nur wenn das Phone gerootet ist
 
Bin ja mal nicht so ;)

Unter System/etc/init d/ die 01ksm Datei
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
shadowfler schrieb:
Bin ja mal nicht so ;)

Unter System/etc/init d/ die 01ksm Datei

Danke

Kann was passieren wenn ich sie lösche?
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.304
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.794
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.411
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten