Nach dem Update ist vieles zu klein!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maxen1992

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in der Android Welt und damit auch neu im Forum und hoffe ich eröffne hier keinen Thread den es schon gibt, gefunden habe ich keinen.

Wie im Titel schon gesagt sind mir nach dem Update von Android 2.3 (!? was halt Standard mäßig drauf war) auf Android 4.0.4 einige Sachen zu klein :sad::

Erstens: die Dots die man beim Entsperren durch ein Muster verbinden muss. Vorher gingen die über die gesamt Displaybreite und in Einstellungen>Sicherheit>Bildschirmsperre ist dies auch noch so. Wenn ich aber jetzt den Powerbutton drücke und wieder Entsperren will, ist links und rechts neben dem 3x3 Dot Feld gut 1cm Platz zum Bildschirmrand. Unteranderem fehlt jetzt der "Slider" mit dem ich so -> Entsperrren und so <- einen Schnappschuss machen konnte.

Zweitens: Die Bilder bei Anrufen, habe ich unter 2.3 jemanden angerufen oder wurde angerufen waren die Kontaktbilder quasi als "Hintergrund". Aufjedenfall auch über den ganzen Bildschirm. Jetzt sind es nur noch kleine Bildchen (vllt 2x2cm). Dies finde ich besonders ärgerlich da ich voher irgendwo gelesen habe das diese Bilder nach dem Update größer werden sollen...!?

Drittens: Hat sich nach dem Update das Design der Galerie geändert (welche jetzt auch Album heißt). Ich fand die alte Darstellung mit den "chaotisch" übereinander gestapelten Fotoalben ziemlich cool, die neue hingegen mit alles untereinander in Kästchen mit schwarzem Hintergrund finde ich zum k*tzen.

Ich würde mich freuen wenn Jemand eine Lösung weiß wie ich das Dot-Feld und die Kontaktbilder bei Anrufen vergrößern , den "Slider" wieder einfügen und das Album Design zurücksetzen kann. Wahrscheinlich ist ein Downgrade auf die alte Version das einfachste oder? :rolleyes2::rolleyes2:

P.S. Achja wenn mir jemand sagt wie nach dem Update Bildschirmfotos machen liefer ich die gerne nach und zeige was ich meine...

Edit: