Zeitverzögerung Anrufannahme

Q

qwrzlbrnft

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem Xperia Go, Android 4.1.2.
Wenn ich einen Anruf bekomme und auf Annehmen drücke, dauert es mehrere Sekunden (so 3-4sek) bis ich etwas höre und das Mikro eingeschaltet wird.
Das ist lästig, man fragt mehrmals Hallo-hallo, das ist gerade bei offiziellen Anrufen nicht besonders seriös.
Gestern ging es sogar soweit, dass ic einen Anruf gar nicht annehmen konnte, ich habe Abnehmen betätigt, das Telefon hat aber weitergeklingelt obwohl der Anruf annehmen Button verschunden war. Nach 7 sekunden wurde das Gespräch automatisch beendet.
Gibt es dazu eine Lösung?
 
Das Problem habe ich- und viele andere User hier auch (siehe hier). Über die Forensuche wirst du noch mehr Beiträge zu diesem Thema finden.
 
Danke. Es scheint also ein generelles Problem der Androidsoftware zu sein, und hängt nicht mit der Hardware oder mit dem Netzbetreiber zusammen, wenn ich das richtig verstehe. Siehe auch hier: Xperia Go Jelly Bean Upgrade : Problem on phone ca... - Support forum

Schade, dass es das Problem seit Monaten gibt und anscheinend kein Lösung in sicht ist. Gerade heute hatte ich wieder zwei Anrufe, die ich gar nicht annehmen konnte, weil das TELEFON einfriert, wenn man über abnehmen wischt. Ein absolutes Armutszeugnis!
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich schlage mich mit dem Problem schon länger als 1 Jahr rum. Besserung ist scheinbar nicht in Sicht... :-(
 
Zurück
Oben Unten