MIUI auch in deutsch?

D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
nachdem ich gestern mein ION bekommen habe, habe ich es heute direkt gerootet und mit die Miui 261012 drauf gespielt. Allerdings ist fast nichts deutch sondern nahezu alles in Englisch und auch noch in chinesisch.
Bei Sprache auswählen steht dann schon deutsch da. Ich kann noch Englisch wählen und 2 Sprachen in chinesischen Zeichen die ich aber nicht will :razz:
Kann mir da jemand weiterhelfen? deutsch hätte ich schon gerne... Oder andere Version vielleicht?
danke schonmal
 
Genau die habe ich. Wäre super wenn du da mal nachfragen könntest.
Gibt aber noch ein Problem. Wenn ich für ein Programm, in diesem Fall Titanium Backup, Root Rechte brauche, beendet sich der Permission Manager. Das geht gar nicht
Titanium Backup wartet dann vergeblich auf Root Rechte... Habe dann noch SuperSu drauf gemacht, aber das bringt auch nichts.
Jemand eine Idee dazu?

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an TB, glaube ich. Ging bei mir die letzten Tage auch nicht mehr, wartete immer auf root, obwohl root vorhanden ist.
 
Es wird/ist nicht zu empfehlen ein anderes Rootverwaltungsprogramm zu installieren.
Da es einen kritischen Fehler verursacht und die Rootverwaltung aushebelt, sprich alle Apps haben Rootzugriff ohne das nachgefragt wird, darüber gibt es bei MIUI-Germany ein Thema.

Zu einen ist das eine portet ROM als Basis diente das Xperia S, eine offizielle Version fürs ION gibt es noch nicht. Anscheindend hat liuxueyuan1990 die ROM von MIUI.com genommen die ist nicht 100% in englisch übersetzt. ROMs von Fanseiten sollten 100% englisch übersetzt sein.
Sobald es eine Offizielle Version gibt wird sie auch bei MIUI-Germany übersetzt werden, je nachdem sich das mit den Anpassungen seitens MIUI China weiterentwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxl
Danke Slimmer.

Muss denn überall übersetzt werden, oder gibt es so eine Art "Sprachdatei", durch die alles auf deutsch ist?
 
Ich weis ja nicht wie es beim ION ist, kann ja sein das man die ROMs von Xperia S auch benützen kann.

So wie es beim ARC und ARC S ist. Wäre zum testen, da ich kein ION habe kann ich das nicht.

Das einzige was passieren kann das es im Bootloop geht wenn die ROM nicht geht

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Hab auch gerade gesehen das die LT26 nicht mehr bei MIUI.com angeboten wird

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.261
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.300
meetdaleet
meetdaleet
DeeMore
Antworten
1
Aufrufe
1.318
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten