Sony XPERIA ion & Android Anwendungen

N

newuser25

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, habe mich gerade angemeldet also der Benutzername ist Programm ;-) Ich überlege mir das Sony XPERIA ion zu kaufen.
Ich muss dazu sagen das, dass mein erstes "wirkliches" Andoidsmartphone wäre das ich mir kaufe, im Bezug auf die Nutzungsmöglichkeiten usw. im Moment habe ich das SAMSUNG s5230 star naja aber eben nicht zu vergleichen!
Im Vorfeld würde ich mich gern über ein paar grundlegende Sachen informieren und denke das ich hier dafür genau richtig bin.

Zum einen wäre da das ich (noch) überhaupt bzw. nur wenig Ahnung von manchen Begriffen habe da ich die Nutzung in den letzten Jahren beim Handykauf nur auf telefonieren, sms schreiben oder Fotos machen beschränkt habe =D

Aber mich fasziniert wirklich was man da heute alles machen kann! Ist es z.B. möglich das man seine kompletten Homescreen beim XPERIA ion personaliesiert? Denn ich muss sagen die meisten Sachen gefallen mir da nicht wirklich! Themen wären da für mich auch Sachen wie Lockscreen, Widgets usw. und woher man das bekommt, aus dem playstore?
Hat von euch jemand das XPERIA ion, ist die Anordnung der Kontakte im Adressbuch wirklich so "Karteikarten 3D-mäßig" dargestellt? wenn ja, kann man das anders einstellen?

Eine allgemeine Frage noch zum Thema Kamera, ich hoffe ihr versteht was ich meine! Okay also, nach was richtet sich die Qualität von einem Foto, nur nach der Kamera des Smartphons mit dem es geschossen wird also ich habe z.B. Bilder auf meinem SAMSUNG die natürlich aufgrund der Auflösung eher mäßig sind, kann es jetzt sein wenn ich von dem Handy Bilder an das XPERIA ion sende die viel besser und schärfer dargestellt werden?

Ich denke das sind mal genug Fragen, außerdem gibt es ja auch noch google :)

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.474
alicio
A
Zurück
Oben Unten