Vergleich: Sony Xperia ion vs. Sony Xperia T

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hier habe ich mal einen kleinen Vergleichstest zw. dem Sony Xperia ion und dem Sony Xperia T gemacht. Verglichen wurden die Geräte im Benchmark, Browser und Display. Viel Spaß!

Sony Xperia T vs. Sony Xperia ion: Benchmark, Browser, Display | HighTechX - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Moonshine1990, XLR6672/64 und Tobi1982
Diese Softwaretasten bei dem T sind ja voll für den A.... Da veschwendet man ja einiges an nutzbarer Diagonale. Das ist wieder ein voller Pluspunkt für das ION.
 
Ich finde das die Grafik beim ION bei den Grafikbenchmarks um einiges besser aussieht. So als wie wenn bei einem PC Spiel mehr Details eingeschaltet sind.
 
Ich war anfangs mit dem ION unzufrieden weil ich dachte ich hätte mir ein altes Gerät gekauft weil das T ja auf dem Papier besser ist. Aber im Altag ist der untersied nicht bemerckbar und die Tasten beim T machen das Display deutlich kleiner.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.466
alicio
A
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.011
statler
statler
Zurück
Oben Unten