XPeria Ion Auto Heligkeit?

X

XPlayer2999

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen, ich wolt Fragen ob es für das ION Auto Heligkeit gibt. Im Menü Display habe ich nichts gefunden ist das irgendwo versteckt?
 
Gibt es nicht & Auto Brightness Apps sind - soweit ich weiss - nicht mit dem Ion kompatibel.

Bin mit dieser Funktion auch eigentlich nie zufrieden gewesen. Sehr oft stellt sich das Handy dann zu hell ein und verbraucht dementsprechend zu viel Akku. Ist mir jedenfalls beim iPhone oft passiert.

Das einzige, was du probieren könntest ist, dass du dir bei Google ne APK von solch einer App raussuchst und es probierst, obwohl der Market sagt, dass das nicht kompatibel ist. Hab binnen 2 Sekunden bei Google 3 Stück gefunden.
 
Nja, hat das ION überhaupt einen Sensor der saß war nehmen kann? Beim IPhone fand ichs Ok, war nicht Perfekt aber man musste es nicht immer selbst einstellen.
 
Bin mit Ca. 30-35% Helligkeit sehr zufrieden
Beim i4 denn ich einen Monat hatte, fand ich die a-Helligkeit nicht das gelbe vom ei. Abends viel zu dunkel.

Janusz

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
XPlayer2999 schrieb:
Nja, hat das ION überhaupt einen Sensor der saß war nehmen kann? Beim IPhone fand ichs Ok, war nicht Perfekt aber man musste es nicht immer selbst einstellen.

das ion hat einen Sensor.der befindet sich neben dem Sony Schriftzug am display.
bei hellem Licht einfach mal den Finger drüberfahren. dann merkt man,wie sich das display verändert. zumindest kann man dieses Phänomen bei custom Roms beobachten
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.578
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.012
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.467
alicio
A
Zurück
Oben Unten