Xperia Ion startet gar nicht mehr

B

Blackii3000

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich einer Anleitung zum flashen gefolgt bin, hat mein Ion nur noch rebootet(nach Ausfürung von: flashboot reboot) danach hab ich einen Reset gemacht (Power + Lautstärketaste). Jetzt ist die Frage bekommt man das wieder hin oder ist das Handy jetzt komplett Kaputt, denn es tut sich überhaupt nichts mehr egal was ich drücke.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichem Gruß

Blackii
 
Versuch mit Flashtool die Stock Rom zu flashen, das geht eigentlich immer.
 
Das Handy geht gar nicht mehr, wenn ich des fastbooten will tut sich gar nichts. Oder funktioniert das anders ? Ich stecke es mit gedrückter Lautstärke taste an den rechner an und es geht nichts.
 
Probiere mal die Powertaste und die Vol-Taste gleichzeitig so lange zu drücken bis es vibriert. Das Handy sollte dann neu starten!
 
Das Problem hatte ich auch.
Da hilft nur Stromzufuhr kappen.


Hab mein Ion aufgeschraubt und den Akku, bzw dessen Kabel abgemacht. Ein paar Bilder habe ich (auf Verdacht) gemacht, damit ich immer weiß, wo man was abmachen muss...

Kann sie am Wochenende (wohl eher Sonntag, statt Samstag) hier posten... Zum aufschrauben brauchst Du jedoch einen relativ kleinen Torx-Schraubendreher. Den bekommt man im Fachhandel.


Alternativmöglichkeit wäre den Akku leerlaufen zu lassen....
Das kann in diesem Zustand jedoch etwas dauern.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, es hat sich jetzt erledigt xD
 
erledigt?
wie?
wäre schon mal gut wenn du uns sagen könntest wie es sich erledigt hat.

janusz
 
Umtausch ;D
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.016
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.472
alicio
A
Zurück
Oben Unten