Illumination Bar

M

MikeBrisko

Neues Mitglied
0
Hab die App Illumination Bar installiert (wird bei den Bewertungen von Amazon empfohlen).

Ich kann aber nur AN/AUS stellen und nicht wie beschrieben zuerst den Handytyp einstellen.

Hat jemand das Programm zum Laufen gebracht?


Ach ja, mit dem Programm soll man gezielt die Nachberichtigungs Led oben und unten einstellen können.
 
Hab jetzt eine andere Version (2.9) installiert, jetzt kann ich die Settings ausführen!
 
Also, ich habe mir die App installiert (vor 2 Wochen) und es ging überhaupt nix mehr, ich konnte einfach nix einstellen, mal funktionierte es und (meistens) funktionierte es gar nicht. Dann habe ich die App wieder deinstalliert und dann ging noch nicht mal mehr diese unscheinbare völlig deplatzierte und unnütze (weil so gut wie gar nicht sichtbar) LED Lampe bei Infos an. Na ja wollte es schon zur Reparatur geben- hab mich dann entschieden die genannte App noch mal zu installieren, diesmal allerdings habe ich als Handy Xperia S/P eingestellt(und nicht wie meistens empfohlen Xperia U) und siehe da....es funktioniert:cool2: allerdings nicht zu 100 % da ich die Farben nicht einstellen kann. Das ist mir allerdings egal....Hauptsache mir werden überhaupt wieder eingehende Nachrichten angezeigt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Klein-Hobbit
K
Zurück
Oben Unten