Xperia J: Benachrichtigungsleuchte aktivieren

X

Xperia-J

Neues Mitglied
0
Wie kann man bei dem Xperia J die benachrichtigungsbeleuchtung am handy Unten unter home-, zurück- und menütaste aktivieren ??
 
Hey,
also die Benachrichtigungsleuchte kann man mit nem kleinem Trick steuern!
Da ich eine xperia U hatte, habe ich mir auch auf meine xperia J die
App " Illuminations Bar Notification" runtergeladen. Es ist zwar nur für xperia U,S und P gedacht aber es fuktioniert auch mit J:scared:!!!
Einfach nur in den General Settings, "xperia U" auswählen und dann die gewünschte funktionen und es läuft super!
Man kann die Farben wechseln und einstellen bei verpassten Anrufen, SMSen, Kalender Ereignissen usw., ob die Leuchte leuchtet oder blinkt. Es ist zwar alles auf englisch aber man beisst sich gut durch.
Ist echt super und es macht die xperia J wieder ein Stück besser:smile:!
Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Parzival und ginvalid
Danke für die Info.Ich kann das nach eigenem Test alles so bestätigen.
 
Hallo,
die Benachrichtigungsleuchte ist ja schön und gut, aber was ist mit dem kleinen LED-Licht?
Das macht sich auch ständig selbstständig: entweder es leuchtet gar nicht oder es n immt die falsche Farbe an.Bei Gelb passiert nichts, bei Grün ist sie Rot uswdas einzige was funkt ist Blau und Rot.
Hat auch jemand anderes damit Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Beschriebene auch bestätigen. Nur die kleine Benachrichtigungs-LED funktioniert immer noch nicht...bzw spinnt rum.
 
Hallo,

funktioniert das Benachrichtigungslicht auch noch nach dem
neuen Update von Android?

Ich besitzte momentan das Sony Ericsson Xperia Neo V. Und nach
Update auf Android 4.0 funktioniert seit dem die LED an der Seite nicht mehr, wie bisher. Auch mit keinem App.

Kann mir das jemand sagen?

Danke!

Gruss
 
Also ich hab mir die App installiert.....aber jetzt funktionieren werder die App noch das winzig kleine kaum wahrnembare voll deplatzierte und minimalistisch anmutende Lämpchen oben :sad: Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp.
P.S. nach deinstallation der App geht jetzt ebenfalls nix -nüscht :ohmy:
 
Ich habe die App auch installiert, funktioniert alles einwandfrei :) Besonders die Möglichkeit verschiedene Lichteffekte für einzelne Apps einzustellen gefällt mir sehr :)

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, aber mit welcher Android Version.... 4.0 oder 4.1 ?

Gruss
 
Ich hab Android 4.1 drauf...

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Joonsi,

vielen Dank für dein Tipp, funktioniert bei mir super. Leider kann ich hier kein "Danke schön" Button sehen.
 
Also ich habe seit gestern Android 4.1 drauf und die Illumination bar notifikation fukntioniert bei mir einwandfrei:biggrin:. In General Settings habe ich U eingestellt.
 
Hallo,

habe jetzt seit ein paar Tagen mein Xperia J.
Update auf Android 4.1.2 erfolgreich installiert.

Das App Illumination Bar Notification installiert,
aber leider blinkt nur die ganz kleine LED oben neben
der Frontkamera. Aber nicht die große unten.

Was muss ich wie einstellen, dass dies funfkioniert?

Danke
 
Zur Sicherheit: In den Einstellungen von "Illumination Bar" muss die App (glaube ich) zu Anfang aktiviert werden und Temporary Disable muss natürlich auf "off" stehen. Dann noch in den General Settings bei Device "Xperia U" einstellen. Die Benachrichtigungen, bei denen es blinken soll, müssen natürlich aktiviert sein
 
Danke, funktioniert nun.

Nur leider nicht beim E-Mail App, dass von Android standardmäßig installiert
ist.

Obwohl ich alles aktiviert habe.

Gruss
 
Kann nicht sein :p

ernsthaft: keine Ahnung, an was das liegt. Bei mir funktioniert es. Das letzte Update der App hast du installiert? Vergangene Woche gab es ein neues.
 
So... nun habe ich mir mein altes Mail App "Kaiten Mail" installiert und seit
dem macht die LED was sie will. Aber nicht mehr das was sie soll.

Welches Mail Programm verwendet ihr, um mehrere IMAP Mailkonto
anzulegen?

Bzw. mit welchem Mailprogramm funktioniert auch da
das Illumination Bar Notification App?

Danke und Gruss
 
App funktioniert tadellos. THX für den Tip.
4.1.2
 
Ich habe heute herraus gefunden, dass die Benachrichtigungs LED
auch bei mir funktioniert, wenn ich das eMail APP "Kaiten Mail" deinstalliere.

Ich hatte alles installiert, die LED funktionierte. Dann installierte ich Kaiten Mail und die LED machte was sie wollte. Die kleine blinkte die große nicht.
Kaiten Mail deinstalliert und siehe da... alles funktioniert wieder.

Verwende nun das Mail Programm was von Android vorinstalliert ist
und gut ist.

:rolleyes2: aber da muss man auch erstmal drauf kommen.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.650
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.520
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten