Xperia J: Benachrichtigungsleuchte aktivieren

Nachdem ich die Illumination Bar App auf 3.0.1 geupdatet habe, scheint die Leuchte nicht mehr richtig zu funktionieren. Bei Facebook leuchtet es wie eingestellt, bei whatsapp hingegen nicht.

Hat jemand ähnliches beobachtet und/oder kann helfen?


edit: Neuinstallation hilft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand das Android update 11.2.a.0.31 durchgeführt und funktioniert noch die Benachrichtigungsleute mit dem App Illumination Bar ?

Danke!
 
Jawui, geht! :)

Ich musste allerdings die App neuinstallieren (das muss ich aber auch jedes Mal, wenn ein neues Update für die Illumination Bar kommt).

Du meinst schon die "untere" Leuchte, oder?
 
Läuft ohne Probleme.
 
Bei mir läufts auch ohne Probleme..

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.152
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.651
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.522
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten