Speicherkartenslot beim Sony Xperia J?

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
mich würde eher interessieren ob das Gerät Micro-SD hat
 
Schau mal hier es hat einen Speicherkarten Slot Google Übersetzer

Und hier ein Video dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich such nämlich für meine Jungs zu weihnachten oder Geburtstag ein Handy, bis jetzt weis ich noch nicht was ich genau kaufen soll/will.
 
Naja das J wäre doch was für deine jungs, aber was ich er raten würde das Xperia Go hält mehr aus.
Ich weiß ja nicht was das für rabauken sind.
 
Meine Jungs bekommen auch ein Handy zu weihnachten. Wird aber kein Sony werden, man ohne root keine Apps auf SD auslagern kann. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Und dann ist noch der knappe Speicher bei den Geräten mit SD Slot.
HTC hat dieses Problem nicht .
bin aber ehrlich am überlegen ob es nicht eher ein Windows Phone wird, alleine der integrierte Verwaltung von Kinderzugriffssicherung wo man einstellen kann, das man als Eltern einen Aktivitätsbericht bekommt ist schon gut.
Das finde ich beim Windows 8 schon gut

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.647
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.515
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten