Touch funktioniert nur Mittelmäßig.

Danke werds spaeter direkt mal machen hoffe ja dabei in der Performance etwas ruckelfreier zu sein :D
 
Danke hab es mir runtergeladen.
 
Und schon getestet @Rudikimh :D?

Ich leider immernoch nicht, das is aber auch son ding mit der Zeit .. :D


Edit:// Habs nu mal getestet bei.mir kommt immer ne Error obwohl ichs so mache wie es dort auch steht ..

Is not supported ..

Mach ich den was falsch ?

Will nu ned mein Geraet schrotten aber habs nur 3/4 versucht immer das selbe :D

Edit 2:// Ok nun hats geklappt mein fehler die App SuperUser ist drauf funktioniert.

Nun habe ich aber die Apps die ich Deinstallierte noch unter 'Apps' stehen siehe Bild.

Wenn jem was weiss wie ich diese noch deinstallieren kann waere top

uqemaguq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins mit framaroot, gerootet mit dem anderen Tool kam ich nicht klar kam immer error. Zum deinstallieren empfehle ich dir titanium Backup klappt super. Allerdings hab ich erst nur mein Xperia M gerootet

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend :)

Habs aber mit dem tool hinbekommen mit Version 19 klappts das was per Pn kam :).

Auch die eintraege sind weg :)
 
Bin anscheinend zu blond dazu ^^ :p
Egal hab es ja trotzdem hinbekommen. Dann gucken wir morgen mal wie das mit dem J klappt.
Und ob es dann besser läuft.


Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad die version die uns der Hackbert gesendet hat das is V19 und damit funktionierts direkt :D

Ich hab noch en Thema, wo ich schaue warum der neue Google Launcher bei mir nich funktioniert hast Du ne ahnung ?
 
Mit Google lounger würde ich dir gerne helfen aber ich weiß ja noch nicht mal wozu man den Braucht

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das is der Launcher fuer die Nexus Geraete bzw KitKat launcher aber um ned ins OffTopic zu kommen sollten wir das hier ned so bequarken :D

Nachher kommt en Mod die sehns ned so gern :D

Lach
 
Also ich hab den auf dem screen eben drauf installiert und der klappt bei mir, ich hab aber auf deinem screen gesehen dad du nicht mehr viel Speicher frei hast kann auch daran liegen

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389729630805.jpg
    uploadfromtaptalk1389729630805.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 168
Das ist der 'Go Launcher' mein speicher is aber nu mehr :D

Such mal im Google ' Google Experience Launcher' :)
 
Mache ich mal eben, ich hab den aber wieder runter geschmissen weil das ist mir zuviel spielerei

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, es gibt Launcher ausm play store da kannste saemtliche dinge einstellen :D

Aber der Google Ex. Launcher ist eine Apk von Google die zu der neuen Google Suche gehoert und soll ab 4.1.X installiert werden koennen ..funktioniert nur nie haben es auch auf dem M probiert (von einem Kollegen) ..

Warum dies nicht geht keine ahnung :D
 
Komisch bei mir geht das, frag mich warum es bei dir nicht geht, hast schonmal Dr. Google gefragt?

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich probiere den mal eben aus

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok dann wander ich rüber :D

Gesendet von meinem C1905 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich krieg nen Fön mit dem J, jetzt wo ich nen anderes Handy hab, funktioniert alles einwandfrei. -.-
Trotzdem ziemlich mäßige Performence gegen das M :p
Himmel weiter Unterschied
Direkt wieder in den Schrank geschmissen da wo es hingehört.
 
Nach dem rootvorgang habe ich selbstbauf dem J eine super Performanxe keine haenger nichts :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.339
Norma
N
J
Antworten
14
Aufrufe
5.037
Benji96
B
S
  • Gesperrt
  • Steavywonder
Antworten
19
Aufrufe
2.498
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten