Walkman-player Sony Xperia L

Oder du verkaufst es, und steigst auf ein anderes Modell um.
 
Haha ne ich glaub das würde ich nicht übers Herz bringen, hab noch alle Handys die ich bis jetzt hatte, außerdem wüsste ich gar nicht welches ich dann nehmen sollte , die sind alle soo teuer ;)
Obwohl ich es ja doch manchmal am liebsten ins eck legen würde und ein anderes kaufen ;)

Gesendet von meinem AMPE A10-4C mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus 4 wurde grade billiger gemacht, ich glaub auf 200 € gesetzt das wäre doch ne Alternative oder ?
Wobei ich es schlimm finde dass das L nicht mal das ohne Probleme hin bekommt, da Frage ich mich nur was macht Sony da eigentlich.
Ich finde so was immer peinlich, und das macht mich auch irgendwo sauer.
 
Ja, ich bin auch sauer auf Sony, ich wollte extra wieder ein Sony weil ich mit meinen alten Sony Ericsson c510 total zufrieden war ;-)
Naja.
ja hört sich gut an mit dem nexus.
Werde es mir mal angucken :)
Trotzdem Finde ich es auch echt traurig das Sony es nicht hinbekommt aus dem l ein gescheites Smartphone zu machen :-(

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vo allem verstehe ich nicht das so was bei denn ganzen Updates nicht gefixt wird.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, das sind einfach nur Updates aus Lust und Laune ohne fixes.
 
Ja irgendwie schon.
Am besten ich bastel mit mein eigenes Handy zusammen wie ich es will ;-) haha


Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
laura.holt schrieb:
Eigentlich möchte ich schon gerne den Walkman Player benutzen, hab im play Store jetzt auch kein vergleichbaren gefunden der mir gefällt :-/ ;-)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich habe den Walkmanplayer getestet und bin vom Klang total enttäuscht. Egal was man einstellt, es kommt nur ein dumpfer Klang heraus. Z.B. beim RocketPlayer klingt die Musik wie sie klingen soll!
Ich verstehe nicht, warum der Sonyplayer das nicht hinbekommt?
Ach so: ich nehme richtige, große Kopfhörer von Sennheiser.
Grüße
 
oh, das ist ja komisch.
Also ich finde schon das der walkman player eine ganz gute sound qualität hat.
teilweise find ich auch das ClearAudio+ was bringt.

ich benutz entweder apple kopfhörer, die mitgelieferten sony Kopfhörer oder ander sony Kopfhörer die ich mal gekauft habe. Ich benutze keine Großen "Micky Maus" (?!) Kopfhörer, die stehn mir nicht und ich find sie unpraktisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre nur zu Hause, wenn ich Ruhe habe, Musik, da stören die Großen nicht...
 
laura.holt schrieb:
oh, das ist ja komisch.
Also ich finde schon das der walkman player eine ganz gute sound qualität hat.
teilweise find ich auch das ClearSound+ was bringt.

ich benutz entweder apple kopfhörer, die mitgelieferten sony Kopfhörer oder ander sony Kopfhörer die ich mal gekauft habe. Ich benutze keine Großen "Micky Maus" (?!) Kopfhörer, die stehn mir nicht und ich find sie unpraktisch ;)

das sind doch keine kopfhörer, das sind micky mouse seine OHREN ! :flapper:

so, nu aber mal im ernst, ich habe hier auch noch Micky Mouse Ohren von SONY -> MDR CD550, die haben 1990/91/92 149,-DM gekostet und lagen bei hertie neben den C64, die im übrigen das gleiche gekostet haben. :rolleyes2:

es mag eine dumme frage sein, aber mit würde es logisch erscheinen, daß Micky Mouse Ohren durch die größere membran zwar deutlich besser klingen, aber dennoch auch deutlich mehr am akku ziehen, als die ohrwürmlinge ?
da sie logischerweis eine deutlich grössere schwingspule haben.

demzufolge sollte es doch, für die akkulast gesehen, sinnvoll sein, ohrwürmlinge zu benutzen ?

Gruß ...
 
Hallo, ich habe gerade das xperia M getestet und bin der Meinung, dass da der Klang besser ist. Leider habe ich das L schon zurückgeschickt, ein direkter Vergleich ist somit nicht möglich.
 
hier geht es um Probleme mit dem walkman player und nicht um irgendwelche Kopfhörer, mit der sound Qualität bin ich ja völlig zufrieden, das hilft mir nicht weiter :/

Gesendet von meinem AMPE A10-4C mit der Android-Hilfe.de App[/SIZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal im App Center auf deinem L geschaut, ob es ne neue Version vom Walkman Player gibt ?
Weil Sony Updatetet die ja gerne mal so heimlich nebenbei.
 
Hi :)

vermutlich liege ich völlig falsch, aber vielleicht ist es zumindest ein denkansatz ...

wie wärs denn, wenn es an der bitrate liegt oder an VBR vs. CBR ? vielleicht haut da irgendwas dazwischen ?

ich habe auf meine karte einfach unsortiert knapp 1800 Titel raufgeschmissen, die haben mit sicherheit nicht alle die gleiche bitrate und möglicherweise sind welche VBR bzw. CBR ... ich habs nie geprüft.
FAKT ist aber, daß mir auch nicht alle titel angezeigt werden und nicht etwa doppelte, weil sie etwa nur einen leicht anderen namen haben, sondern wirklich wahllos, absolut ohne system.

Gruß ...
 
Jetzt wäre dann dazu interessant was sind es für Formate alles MP3 oder auch AAC oder AAC + dabei ?
 
wenn ich eine datei 'Name.WMA' in 'Name.MP3' umbenenne, wird sie ein "alle-formate-player", z.B. VLC einfach absielen. ich sehe die extension und glaube daher, daß es eine MP3 ist ;)

die dateien, die ich rüberkopiert habe, enden alle auf MP3, aber, siehe oben, das will nicht wirklich was heißen.
natürlich bilde ich mir aufgrund der extension ein, daß es wirklich MP3 sind, aber geprüft habe ich es nicht. das wär mir bei etwa 11 giga auch viel zu anstrengend :D

grundsätzlich ist die idee aber nicht übel -> nur weil es MP3 heißt, muß es ja nicht tatsächlich MP3 sein :thumbup:

Gruß ...
 
Ja gut wenn du es genau wissen willst, wirst du irgendwann nicht drum herum kommen alle Lieder neu zu Konvertieren.
Dann weißt du ganz genau was du für ein Format hast, bei mir wären es alles AAC weil ich es über iTunes mache.
Vielleicht mal 20 Lieder um konvertieren, und dann nochmals testen.
 
Hä, meine Lieder sind alle in MP3 Format!
Warum soll ich die den in AAC machen ?! Das ist doch kein DS i

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Die Lieder die im Telefon Speicher sind, bleiben ja immer in der playlist, und das sind auch MP3s..

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Damit meint ich jetzt nicht dich, sondern das war die Antwort auf Post 56.
Tja da bleibt dann nur abwarten, bis Sony mal wieder denn Walkman ein Update verpasst.
 
Oh Ups hihi achso :)
Ja warten und Geld für ein gescheites Smartphone sparen ;)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
174
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
513
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
450
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten