Walkman-player Sony Xperia L

Ah, danke für den Hinweis, ich werde es mir mal angucken :)

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte und das berichten nicht vergessen ^^
 
warum gibts für meins kein update von sony direkt?
 
Da Fragst du mich was, keine Ahnung warum Sony dir keins geben will.
Funktioniert denn jetzt alles ?
 
Ne leider nicht :-/

Gesendet von meinem C2105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na super dann weiß ich leider auch nix mehr.
 
Die App ist einfach nur Mist, ich würde dir zu einer alternativen App raten. Je nachdem was dir wichtig ist findest du sicher das passende im Playstore. Mit etwas Glück vielleicht sogar free.
 
Muss ich auch sagen der Walkman zu SonyEricsson Zeiten war sehr gut, jetzt nur noch ne Schrott App mit großem Namen dahinter.
Da hätte ich mehr von Sony erwartet.
 
wishb0ne schrieb:
Die App ist einfach nur Mist, ich würde dir zu einer alternativen App raten. Je nachdem was dir wichtig ist findest du sicher das passende im Playstore.

Leider scheint das nicht so einfach. Ich hab schon lange den Player Pro, den wollte ich auch auf dem L benutzen. Dann musste ich feststellen, dass die Max-Lautstärke für externe Player doch arg eingeschränkt wurde, diese greifen ja nicht auf die eingebauten Soundmechanismen zu.

Nun gut die Hintertür hab ich selbst gefunden und für das Clean 'n' Tweaked ROM einen Mod auf den Markt geworfen, der das ändert (gerade brettert mir mein Player die Ohren weg :D), aber ohne? Macht keinen wirklichen Spaß...

...
 
Hallo zusammen,

ich nutze den Xperia Walkman Player intensiv auf meinem Xperia ZL.
Bevorzugter Hörmodus ist die Zufallswiedergabe über alle Titel.

Leider ist mir aufgefallen das sehr häufig die Zufallswiedergabe auf 6 Titel beschränkt wird, die nicht aus meiner Musiksammlung stammen:

The noise grinders
Tranzpotter
Brett 5000
Erica Sunn
Missquerda
Freekwen-z

Ich vermute das diese Tracks von der App vorinstalliert sind und würde sie gerne löschen. Nur leider finde ich die Dateien nicht auf meinem Handy und ein löschen innerhalb des Players geht nicht.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
 
Diese Lieder sind in deinem internen Speicher im Ordner "music" abgelegt.
Entweder du schließt dein Smartphone an den computer und löschst sie dort aus dem Ordner, oder du nimmst Einen dateiexplorer, wie z. B. Den "es dateiexplorer" und löschst sie damit aus diesem Ordner deines phones.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: m.Jigsaw und Takki
da war ich ja total blind, danke!

Takki
 

Ähnliche Themen

Revan335
  • Revan335
Antworten
0
Aufrufe
169
Revan335
Revan335
R
  • razore
Antworten
0
Aufrufe
507
razore
R
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
445
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten