Probleme mit Touchscreen des Xperia M

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo war der richtige Weg.
Ich denke mal nicht dass das andere die gleiche Macke hat, sonst hätte man hier schon mehr drüber gelesen.

Das wundert mich allerdings auch, denn das Problem, dass das gerät einfach Berührungen erkennt, ohne dass ich überhaupt mit den Fingern in der Nähe war, hatte schon das xperia tipo, welches vorher mein ersatzhandy war. Allerdings war das bei dem mit nem Software update erledigt und bei dem Modell war das auch ein bekannter Fehler.

Puh einfach mal warten was das neue jetzt macht, weil ein typischer Fehler scheint es ja nicht zu sein.

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Das wäre schon nett ^^

Neues Gerät ist heute gekommen, bislang alles okay. Mal sehen wie lange.

Ps: Hatte übrigens noch einen Vorteil das Gerät auszutauschen. Der Vibrationsalarm war vorher ziemlich schlapp. Jetzt ist er gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch sehr gut an, das Teil war sicher defekt.

Also bislang läuft's gut. Der gps- Empfänger scheint zwar irgendwie ewig beim sat-fix zu brauchen, aber sonst alles i.o.

Ok klingt gut hast du gesehen für s M gibt es ein neues Update, vielleicht verbessert das noch was am GPS Fix.

Das hat er gleich nach dem ersten einschalten schon installiert.

Ach vielleicht ist auch deswegen der Fehler weg ^^

Nee ich meine das war beim letzten auch schon. Kann höchstens sein, dass das Update das letzte geschrottet hat.

Das wäre dann aber Mist wenn das durch dem Update passiert wäre.

Ja keine Ahnung, kann man ja jetzt nicht mehr sagen.

Zurück
Oben Unten