Diskussionsthread Xperia M2

Mir ist bei meinem M2 aufgefallen, dass das Display während eines von mir getätigten Anrufs manchmal plötzlich ausgeht bzw. dunkel wird. Ich kann zwar das Gespräch ganz normal fortsetzen, aber ich kann drücken was ich will, das Display bleibt dunkel/ausgeschaltet. Erst wenn das Gespräch beendet ist, reagiert das Handy wieder.

Hat jemand eine ähnliche Beobachtung/Erfahrung gemacht? Normal kann das ja nicht sein.
 
Hallo,



Kurze Frage: Bekommt das M2 4.4.4 bzw 5.0? Brauch ein günstiges Gerät um meine Wearables zu testen :)
 
Ich hoffe es geht gleich auf 5.0!
Und die Chancen stehen nicht schlecht:
 

Anhänge

  • 10733975_854070871271840_2305277793989053881_n.jpg
    10733975_854070871271840_2305277793989053881_n.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schon mal was.
 
Gibt's hier Umsteiger vom Moto G?
Da ich relativ lese (Nachrichten, emails), würde mich vor allem interessieren, ob und inwiefern sich das schlechter auflösende Display bemerkbar macht.
 
Hallo,

wir haben hier ein Sony Xperia M2 und das schreit nun seit 3 Wochen das es sein Update gibti und zwar die Version "18.3.1.C.0.22" - Wollen wir dieses dann aber installieren kommt eine Fehlermeldung "Konnte nicht installiert werden". Ohne Begründung oder ähnlichem, wird einfach ein Error draus und Thema beendet.

Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße
 
Versuche das Update mal mit Pc Companion oder dem flash tool.
 
Kann es sein, dass das M2 extrem empfindlich gegenüber Fingerabdrücken (Vorder- und Rückseite) ist? Oder habe ich mit meiner Putzerei eine werksseitige Schutzschicht abgerubbelt, die Fingerabdrücke vermindert? :confused2:
 
Auf der Rückseite habe ich keine Fingerabdrücke. Aber das man welche auf der Vorderseite hat ist ja beim Touch Handy normal.
 
Also ich hatte schon einige Smartphones und Tablets (Wildfire S, S3 mini, Nezus 7 usw). Ich bin der Meinung, dass das Geschmiere bei dem M2 besonders stark auffällt. :unsure:
 
Also ich hatte auch schon mehrere Samsungs und da war es genauso.
 
Mhmm, also irgendwie kommt mir das bei dem M2 extremer vor als bei meinen Vorgängern.:huh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.368
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
0
Aufrufe
1.202
uzeuuz
U
S
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten