Allgemeine Diskussion: Sony Xperia M4 Aqua Dual LTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Auf der EU Seite von Orange ist die 16GB Variante, die ich seit 3 Tage hab und voll zufrieden bin! Klare Kaufempfehlung.
Wie es DE ist weiß ich nicht...
 
ondrej25 schrieb:
Wie es DE ist weiß ich nicht...

Soll heißen?
Kannst du bitte auf der nachsehen, ob da E2333 auf dem Aufkleber auf der Schachtel steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
E233 16 GB bei mir
 
Genau, ich hab auch bei Amazon bestellt. Nano-Sim mit 16 GB.
Gerät ist super, keine Probleme mehr mit Speicher, Schnelligkeit ist top. Einfach ein gutes Handy.
 
Zieht sich das E2333 von z. B. Amazon auch im deutschen Netz die aktuelle Firmware 26.1.B.2.147?
 
mawada schrieb:
Zieht sich das E2333 von z. B. Amazon auch im deutschen Netz die aktuelle Firmware 26.1.B.2.147?

Ja, zumindest meines hat es gemacht.

Edit: Der Preis für das E233 ist bei Amazon ja geradezu explodiert :blink:. Ich habe es in weiß für 285,-€ gekauft und jetzt kostet es 325,-€ und in korallenrot sogar 353,-€. Tipp an Kaufinteressenten: Bei orange.com für 280€ kaufen :winki:
 
Na klar... Kannst auch ein 3 Monate altes von mit kaufen... Habe 2 gehabt und das eine nur ca. 2 Wochen gebraucht. Wenn Interesse bitte pm
 
Ist bei dem neuen Update die in Foren zu lesende Auswahl einer SIM als Standard-SIM berücksichtigt worden? Angeblich muss man bei Anbindung an die Freisprecheinrichtung direkt im Smartphone noch die SIM wählen.
 
Leider nein....Dafür gibt es die app truephone!
 
Hallo

Habe noch eine Frage an die M4 Aqua Dual User hier :)
Ist nur eine kleine Sache, aber mich würde interessieren ob nur ich das Problem habe oder ob das evt. mit der Androidversion bzw. den Anpassungen von Sony zusammen hängt.

Tippe ich innerhalb eines Kontakts auf eine Telefonnummer, erscheint ein Popup über das ich auswählen kann, mit welcher SIM Karte ich anrufen möchte.
Machmal verschwindet das Popup gleich nachdem es erschienen ist wieder von selbst und ich muss die Nummer ein zweites Mal auswählen.

Habt ihr das auch?

Danke, Gruss
lg rem996
 
Hallo Leute, ich würde gern eure Meinung vom Sony hören.

Ich hab es jetzt 5 Tage und hab gemischte Gefühle. Es kommt mir vor als ob es noch nicht ganz fertig ist. Das System selbst ist bei mir Stock nur das eine offizielle update hab ich gemacht. Verwende den Stock Lauscher aber hin und wieder hab ich diese denk pausen und freezes. Es wird meiner Meinung nach auch Hand warm wenn ich zu hier schreibe. Liegt das allgemein am Gerät oder sollte das nicht so sein?! Es ist ja jetzt nichts dramatisches aber ich werde es beobachten.

Hatte vorher das Note 2.

Bin gespannt was ihr zum sagen habt.

LG tom
 
Hab das M4 Aqua vor ein paar Wochen für meine Frau per Vertragsverlängerung günstig erstanden. Ist vermutlich das schlechteste "Marken-Handy", das uns untergekommen ist.
Speicher ist permanent voll, obwohl nur 3 Apps installiert wurden (Whatsapp läßt sich nicht auf die Speicherkarte schieben), selbst eingestellte Benachrichtigungstöne sind plötzlich nicht mehr vorhanden, zeitweise wird beim Abspielen von Videos kein Ton wiedergegeben, usw...
Nie wieder...
 
Ich bin sehr zufrieden. Habe das Dual Sim Gerät mit 16 GB internem Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Alles bestens mit dem Gerät. Ich habe aber auch das E2333 (Dual Sim, 16GB) genommen, weil die 8GB Variante quasi unbrauchbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Und auch nur das Model E2333 nehmen, das es bei mir auf Anfrage bei orange nicht gibt!

Nur das Model E2333 hat auch den 800er Frequenzbereich! In der Stadt mag das vielleicht nicht notwendig sein, aber in der Provinz braucht Ihr das!
Ausserdem senden die Schweiz und Frankreich auch noch auf dem 800er!
Habe deswegen das 8Gb mit einer 32er-Speicherkarte genommen und bereits mehr als 6 GB dort ausgelagert (u.a. das ganze Kartenmaterial von LocusPro und Sygic!)
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
636
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.160
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.169
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten