Sony Xperia M4 Aqua update schlägt fehl, danach lässt sich dass Gerät nicht mehr einschalten

@Danny_Wilde der Screenshot in Post #19 zeigt , was xperfirm heruntergeladen hat ,die Firmware wird immer noch nicht gefunden, dass ist komisch , weil gestern wurde die Firmware in dem tool( andere Version ) angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du jetzt?
 
version 0.9.26.0
 
Kann sein, das die neueren Version Probleme mit relativ alten Geräten haben.
Kannst du die ältere Version nochmal installieren?
Ich kann leider nicht an den PC, da ich ausser Haus bin. Ich schau mir das morgen mal zu hause an.
 
@Danny_Wilde habe eine alte version instalaiert diese erkennt die software , sagt mir aber ich soll beim gerät die zurück taste drpücken und dass kabel einstecken , da mein gerät keine zurücktaste hat habe ich die leiser taste gedrückt und dann dass kabel eingesteckt die led hat rot geleuchtet , dann ist die led aufgetaucht , dass sony logo ist für circa 5 sekunden aufgetaucht , und dann habe ich wieder dass ladesymbol gesehen , angefangen mit dem flachen hat die software nicht
2020-05-20 (5).png
 
Lade dir mal sicherheitshalber noch die Treiber runter und installiere diese:

M4 Aqua Treiber
 
@Danny_Wilde habe ich gemacht , hat trotzdem nicht geklappt
 
Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Ich würde mal versuchen eine 9.18er Version zu bekommen und mit der nochmal zu versuchen. Ich kann mich noch erinnern, daß es mit manchen Versionen gewisse Probleme gab. Allerdings ist das zu lange her, das ich mich noch genauer dran erinnern kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
627
AndiMk4
A
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.165
M4AquaSony
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten