Xperia M4 Aqua wird sehr warm/heiß

@renegade1911 ja auf jedenfall, da diese ja noch entpackt umgewandelt , in der richtigen reihenfolge zusammengepflanscht werden müssen um daraus sprache und webseiten /anderes zu machen . Daher ist bei jedem surf aktion dein prozessor gefragt. Wobei ich glaube der telefonie teil ist dabei nicht einmal der knackpunkt eher das dein display an ist und die internet inhalte. (beim surfen und anderen internet konsum wird in der regel der grafik Chip auch gefordert mus ja alles anzeigen)
 
Nö, beim normalen surfen stundenlang wird der Prozessor nicht warm, auch beim Spielen grafisch nicht aufwendiger Spiele nicht.
Aber beim abspielen von fullhd Videos die sogar noch gestreamt werden muss selbst mein Notebook mit i5 core so ackern, dass sogar dort der Lüfter volle Pulle läuft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
629
AndiMk4
A
J
Antworten
27
Aufrufe
2.150
Danny_Wilde
D
M
  • M4AquaSony
Antworten
0
Aufrufe
2.166
M4AquaSony
M
Zurück
Oben Unten