Xperia M5 findet kein WLAN mehr

Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage:

wenn ich auf meinem M5 eine Softwarereparatur gemacht habe und ich mich auf unserem WLAN trotzdem nicht verbinden kann... besser gesagt, es verbindert, hat aber trotzdem kein Internet...... und es beim Nachbarn funktioniert..... liegt es dann am Router?
 
wahrscheinlich hat der Router eine MAC-Sperre oder ähnliches
 
Das war auch meine erste Idee, aber ich habe sie dann wieder verworfen, denn offenbar hat die Verbindung vor der Reparatur ja schon mal funktioniert und eine Software-Reparatur ändert ja nichts an der MAC-Adresse. Oder interpretiere ich das jetzt falsch, @piepser70 und das Gerät hatte vorher noch keine Internet-Verbindung über den Router?
 

Ähnliche Themen

S
  • Scorpion-Jo
Antworten
0
Aufrufe
606
Scorpion-Jo
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Hangwire
Hangwire
josy1982
Antworten
3
Aufrufe
2.321
muzzle
M
Zurück
Oben Unten