Xperia M5 findet kein WLAN mehr

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia M5 findet kein WLAN mehr im Sony Xperia M5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
P

piepser70

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage:

wenn ich auf meinem M5 eine Softwarereparatur gemacht habe und ich mich auf unserem WLAN trotzdem nicht verbinden kann... besser gesagt, es verbindert, hat aber trotzdem kein Internet...... und es beim Nachbarn funktioniert..... liegt es dann am Router?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
wahrscheinlich hat der Router eine MAC-Sperre oder ähnliches
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Das war auch meine erste Idee, aber ich habe sie dann wieder verworfen, denn offenbar hat die Verbindung vor der Reparatur ja schon mal funktioniert und eine Software-Reparatur ändert ja nichts an der MAC-Adresse. Oder interpretiere ich das jetzt falsch, @piepser70 und das Gerät hatte vorher noch keine Internet-Verbindung über den Router?
 
Ähnliche Themen - Xperia M5 findet kein WLAN mehr Antworten Datum
0