Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Habt ihr noch alte rom.zip rumfliegen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Habt ihr noch alte rom.zip rumfliegen? im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit aus einer kleinen Bastelkiste ein Sony Xperia Miro gefischt und eigentlich ist es ja ganz interessant.
Es bietet zumindest schon mal ein wenig internen Speicher und armv7.

Laut xda hat es mal CM10 und CM11 dafür gegeben, leider sind mittlerweile alle Download Links down und mit viel Mühe habe ich zumindest CM10 finden können, leider funktioniert Audio über Bluetooth nicht und manchmal freezt es und startet neu im Standby.
Habe gehofft, vielleicht noch eine voll funktionsfähige Custom ROM zu finden.
Dann wäre es wenigstens ein cooler MP3 Player mit Bluetooth in einem kleinen Formfaktor.

Hat jemand aus der Zeit vielleicht noch ein paar ROM´s irgendwo gespeichert?
Wäre wirklich cool mal bisschen was zum rumspielen zu haben...
 
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
@Gabberlein Super danke für die kleine Link-Sammlung.
Schaue ich mir die Tage mal an.
 
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
Also der CM11 Link ist nach wie vor down, CM10 ist die gleiche Version wie die wo ich aktuell habe.
Würde mich aber interessieren, ob man Bluetooth Audio irgendwie zum Laufen bekommen könnte...
 
G

Gabberlein

Experte
Da jetzt nicht weiß welche Datenhoster erlaubt sind Hoffe ich mal das es hiermit ok ist?

Die ist aus dem mega link habs neu geladen das soll CM11 sein

Datei von filehorst.de laden
 
MultiWirth

MultiWirth

Erfahrenes Mitglied
Ja leider führt der Mirror auch in's Leere.
Brauche die Datei für mesona, das ist aber nanhu.

Jedenfalls habe ich eine archivierte Version der damaligen Downloadseite gefunden aber die CM11 kann man ja schon ganz vergessen.
Hab in CM10 zumindest Bluetooth Audio routing beheben können also belasse ich es wohl dabei.

Trotzdem Danke für die Bemühungen.