Neues Xperia Miro startet nicht

D

DuZahnfee

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier.

Habe seit gestern Abend ein Xperia Miro, es gleich mit Sim-Karte und Akku bestückt ans Netzteil gehängt. Von Anfang an leuchtete nun das Benachrichtigungs-LED grün.

Heute Morgen habe ich es wieder abgesteckt, aus Sorge, zu viel laden könnte dem Akku vielleicht schaden. Es leuchtete angeschlossen grün, nach Abkabeln nicht mehr.

Heute Abend wollte ich es nun starten, aber nach Drücken des Einschaltknopfes leuchtet einfach nur das LED dreimal rot und nichts mehr.

Gefunden habe ich hier zwar einen fast identischen Thread vom Xperia Tipo, aber keine Lösung hierzu.

Wisst Ihr mittlerweile mehr?

Viele Grüße und noch einen scnönen Abend Euch!
DuZahnfee
 
Hast du mal probiert das Handy am pc anzuschließen?

Getippelt mit meinem Sola
 
ja, ich warte nun auf das Verstreichen der "magischen 20 Minuten" und werde dann wieder berichten, ansonsten grünes Leuchten. Nach "Kaltstart" hab ich bei dem anderen Thread ja schon geschrieben :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

leider ist nichts passiert :-(
 
Hm dann mach doch mal denn Akku raus für 5 Minuten.
 
leider hat auch das nichts gebracht...
 
Dann weiß ich nicht mehr weiter wird wohl Defekt sein.
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.137
mimibu
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.444
sleeper
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.807
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten