Sony Xperia Miro stürzt immer ab

Ist aber nicht jedes Gerät so. Vielleicht montagsgerät. Meine Tochter nutzt es häufig. Sie hat ne menge apps drauf. Abgestürzt. , noch nie.:D:p

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok das hab ich nicht wissen können, aber gut auch mal so ein Feedback zu bekommen.
Vielleicht kannst du ja mal das Gerät deiner Tochter nutzen, und die gleichen Apps drauf machen wie der User mit Problemen.
Ob da ne App dran schuld ist.
 
Schreib bitte alle apps auf dann könnt ich testen. Bis heut abend

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 05:59 Uhr wurde um 06:03 Uhr ergänzt:

amina0802 schrieb:
Schreib bitte alle apps auf dann könnt ich testen. Bis heut abend

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht liegt auch am akku. Ansonst einschicken. Also meine tochter ist höchst zufrieden. Ich werde die apps mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut vielleicht findet sich da irgendein Übeltäter unter denn Apps der Schuld ist.
Akku könnte auch sein, aber 2 mal bei 2 Modellen ich weiß nicht das wäre bissel viel Zufall.
 
amina0802 schrieb:
Schreib bitte alle apps auf dann könnt ich testen. Bis heut abend

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 05:59 Uhr wurde um 06:03 Uhr ergänzt:



Vielleicht liegt auch am akku. Ansonst einschicken. Also meine tochter ist höchst zufrieden. Ich werde die apps mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Whats app hat sie lange genutzt. Daran liegt nicht. Bank müsste wissen da viele app von banking gibt. Auf dem miro hatte ich vorher (weil vorher meins) postbank und Raiffeisenbanken. Alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würd er uns ja dann sagen welche Apps er alles drauf hat.
 
Meine Apps, alle die sich löschen lassen würden:
Whats App (war schon drauf, aktualisiert, wird genutzt)
Track ID (war schon drauf, noch nie genutzt)
Office suite (war schon drauf, wurde mal genutzt)
Play Now (war schon drauf, nie genutzt)
Google einstellungen (war schon drauf, nie genutzt)
comdirect mobile (von mir installiert)
doodle jump (von mir installiert)

ich habe mich dafür entschieden, weil es bei Amazon viele gute Rezensionen hat (etwa 4,5), ein Verwanter hat es, der hat keine Probleme...
Ich verstehe nicht was mein Problem ist und eigentlich habe ich gar keine Lust, mich so sehr mit Problembehebung auseinander zu setzen, ich hatte erwartet ich habe ein Smartphone und nutze das, wie früher die alten, aufladen anmachen, loslegen ohne Probleme... :/
 
Bis auf die letzten beiden habe ich die Apps auch drauf und nutze sie mehr oder weniger selbst. Insgesamt habe ich 23 Apps nachträglich installiert und das Miro macht überhaupt keine Probleme und läuft sehr stabil seit Dez. 2012!
Vielleicht wurde ja ne Charge Miros mit ner fehlerhaften SW (Repairfunktion könnte helfen) oder fehlerhaften Hardwarekomponenten ausgeliefert.
Da es wenig verkauft wird fällt es auch nicht größer auf...
 
dann versuche ich das nochmal mit der Repairfunktion.
Es lief jetzt auch einige Wochen wirklich super und ich habe mich sehr drüber gefreut, aber dass es jetzt wieder abstürzt ärgert mich wirklich.
Sonst lasse ich es vieleicht nochmal über Sony selber austauschen, das haben die mir ja beim ersten Handy schon gesagt, entweder beim Händler oder die Hersteller Garantie greift. Vielleicht hat Amazon ja tatsächlich einige fehlerhafte Handys bekommen...
 
Ich würde nochmal die Firmware neu drauf machen mit SUS nicht mit PC Companion.
 
Jap genau das meinte ich.
 

Ähnliche Themen

hidis
  • hidis
Antworten
7
Aufrufe
8.139
mimibu
M
G
  • Goldleader
Antworten
6
Aufrufe
2.383
Goldleader
G
YAnnIFreaK
  • YAnnIFreaK
Antworten
3
Aufrufe
4.984
BennyPff
B
Zurück
Oben Unten