Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

XV .dbk Backup auf Sony Miro laden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XV .dbk Backup auf Sony Miro laden im Sony Xperia Miro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

suedfrucht4

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe im Juli mit dem SONY PC Companion ein Backup eines Sony Xperia V gemacht. Da dieses nun verloren gegangen ist hab ich großes Interesse dieses Backup auf ein neues gerät, ein Miro, zu laden.

Als allererstes wollte sich PCC direkt mal aktualisieren, sonst hätte es gar nichts gemacht und nun steh ich wie der Ochs vorm Berg und sehe überhaupt keinen Menüpunkt um ein bereits vorhandenes Backup auszulesen oder aufzuspielen.

Ich habe mittlerweile die .dbk mit einem Zip-Programm öffnen können und auch Musik und Bilder mit neuen kryptischen Namen gefunden und auch eine Datei die die alten Namen mit den neuen erklärt.

Das wichtigste wären allerdings die Kontakte des alten Telefons. Zwar finde ich einen Ordner namens "com.google.android.syncadapters.contacts" aber die darin enthaltene Datei "fullbackupdata" ohne Dateiendung lässt mich ratlos zurück.

Wenn jemand ein ähnliches Problem bereits hatte oder nen heißen Tipp in Petto hat wäre ich sehr dankbar - freue mich auf eure Kommentare

suedfrucht