Dockingstation und die LED-Leiste

fregoe schrieb:
Ich habe mir die neue Dockingstation DK21 für mein Xperia P gekauft...

Darf ich fragen, wo? Laut Sony kommt die doch erst "in Kürze"?
 
fregoe schrieb:

... dass Zubehör teuer ist, kann ich schon verstehen, aber es gibt auch eine Grenze, die nicht überschritten werden soll, dann wenn sich der treue Kunde verarscht vorkommt. 40€ für das Dock ohne extra Ladegerät waren schon viel, viel zu viel, aber 60€ ??? damit ich jeden Tag sehe, wie dumm ich bin? sony, crazy?
 
Also ich hab mein Smartdock schon 2Wochen.
Und ist auch im Handel für ca 37€ zu haben. Ist zwar nicht wirklich ein "Schnapper" aber ok :)
 
Also ich habe damals 42€ bezahlt ;-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
fregoe schrieb:
Also ich habe damals 42€ bezahlt ;-)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
... Schwein gehabt. Aber 50€ für ein Stück Plastik, WTF?
 
Ich habe mir auch das TV Dock für das Xperia P gekauft und wollte jetzt mal fragen, ob das normal ist, dass sich das Handy "gar nicht so leicht" in das Dock einsetzen lässt?
 
Ist bei mir auch so. Ich habe gehofft das würde mit der Zeit ein bischen besser, aber bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan.
 
Lässt sich Die DK21 auch über strom vom Zigarettenanzünder im Auto über USB betreiben? Sitzt das Handy auch wirklich ganz fest in der Dockingstation?

grüße
 
Also das Handy wird vom USB- und HDMI-Anschluss in der Halterung fest gehalten. Es sitzt fest drin.
Wie Du "auch wirklich ganz fest" definierst, weiß ich nicht ;-)

Es wird über USB mit Spannung versorgt. Hast Du ein Ladegerät fürs Auto, kannst Du dieses auch ans Dock anschließen.
 
Hmm, also wenn nur die Anschlüsse das Gerät halten, ist es warscheinlich nicht ideal für den Betrieb im Auto, da die Virbrationen dann eben genau auf die Anschlüsse einwirken. Wäre es auch fest in der Führung, dann wäre das vielleicht nicht so schlimm.....:unsure:

was kann ich an den 2 usb anschlüssen noch für kompatible Geräte anschließen?
 
Da hast Du wohl ne alte Produktbeschreibung gefunden.
Das SmartDock in der Version mit 2 USB-Anschlüssen wurde afaik nie ausgeliefert.
Die aktuelle Version die Du bekommst hat einen HDMI- und einen USB-Anschluss.

SmartDock für Xperia P | Dockingstation - Sony Smartphones (Germany)
http://www-static.se-mc.com/blogs.dir/0/files/2012/01/Xperia-p-tv-dock-gallery-image-01-940x529.png

Im Zubehör-Subforum findest Du n extra Thread zur Dockingstation
https://www.android-hilfe.de/forum/...fiziell-tv-dock-fuer-das-xperia-p.253157.html
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
2.935
colddeck
C
B
Antworten
2
Aufrufe
1.146
bernd2601
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.639
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten